Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Würzburger Zoo - Löwe    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. April 2015 Aludii hat den Geocache archiviert

gefunden 13. Januar 2015 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Der Löwe war zwar schon länger entdeckt, aber die Bergung des Döschens konnte erst heute erfolgen. Da war nämlich Zeit für eine schöne Tagsüber-Runde in Würzburg mit Töltkuh zusammen. Vielen Dank für den Spaß sagt Jacinto

gefunden 06. Mai 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Wü konnte ich heute wieder einen kleinen Abstecher einplanen. Hier war ich vor langer Zeit schon mal an der Finallocation, allerdings bei Nacht, und konnte deswegen den Löwen nicht entdecken (The lion sleeps tonight?) Nachdem mir der Owner aber bestätigt hatte, dass ich an der richtigen Stelle war, ging es heute bei Tageslicht im Handumdrehen. Vielen Dank!

gefunden 28. März 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

gefunden 28. März 2014, 19:04 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Den Löwen haben wir schon oft gesehen. Nur als wir die Final-Koordinaten berechnet haben, waren wir etwas zu faul ihn zu bergen. Heute lag er auf dem Weg. Haben ihn sofort gefunden, da er nahezu ungetarnt ist...

gefunden 14. August 2013 hiltja hat den Geocache gefunden

Der Löwe sitzt da aber eigentlich ganz friedlich und scheint sich sogar über viel Gesellschaft zu freuen. Deswegen haben wir auch hier auf die Benachrichtigung der Behörden verzichtet

TFTC

gefunden 26. April 2013 TnT* hat den Geocache gefunden

Wann ist die Beste Zeit für eine Löwen-Safari in der Stadt? In der Früh vor der Arbeit, da sind die Tiere noch müde und leicht zu finden. Der Cacher war aber zu Beginn auch noch müde, aber dann in einem wachen Moment die Dose erspäht und die Flucht vor dem Raubtier dokumentiert!
Danke auch für diesen Cache!

gefunden 11. April 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Nach etwas Recherche den Aufenthaltsort des Löwen gefunden.
Um das Döschen zu bergen mußten wir allerdings zwei mal anrücken.

Vielen dank für die tolle Serie

funnymax

gefunden 01. April 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Der Löwe ist das letzte Tier das uns noch fehlt. Nun haben wir alle zusammen und auf geht es zum Zoo. Leider war die Zufahrt zum Zoogelände heute von gleich drei Polizeiautos versperrt. Lieber Zoodirektor, wir werden in den nächsten Wochen bestimmt noch mal nach Würzburg kommen und dir deine Tiere wieder zu bringen.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 31. März 2013 soho1970 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht! Den Löwen dort gefunden, wo wir ihn vermutet hatten, der Final hat etwas mehr Zeit beansprucht...

gefunden 29. März 2013 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

- Zurück in den Zoo -

Das nächste Ziel unserer Safari war der König der Tiere...

Das Gebrüll des Löwen und die panisch fliehenden Passanten wiesen uns den Weg!

gefunden 12. Mai 2011 Nobsim hat den Geocache gefunden

Gut gebrüllt Löwe. Nach einigen Recherchen war die Dose dann auch gefunden.

[Zurück zum Geocache]