Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Würzburger Zoo - Bären    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. abril 2015 Aludii has archived the cache

encuentran 04. enero 2015 holbi ha encontrado el geocache

Die Bären waren die kniffeligste Aufgabe aus der Serie, doch mit den Angaben aus dem Listing hat sich das Zielgebiet ganz gut einkreisen lassen. So konnten wir heute Abend ein weiteres Tier einfangen.

TFTC, Holbi

encuentran 04. julio 2014 Nobsim ha encontrado el geocache

bereits auf GC.com gefunden und heute hier nachgeloggt

encuentran 28. abril 2014 didinaa ha encontrado el geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

encuentran 28. abril 2014, 13:15 sin.nombre ha encontrado el geocache

tftc :D

Zuerst haben wir die Angabe im Listing falsch verstanden und haben komplett falsch gesucht, dann aber kam die Erleuchtung und die Bären waren schnell gefunden, sowie die Dose... Das Problem ist das Zurücklegen: Die Mittagspause auf der Baustelle ist zu Ende und vor dem Versteck wird gebaggert. Mal schauen, wann sich ein Moment ergibt...

encuentran 11. agosto 2013 hiltja ha encontrado el geocache

Das war mal wieder ein Fall von "Mensch, die kenn ich doch. Da bin ich doch schon so und so oft dran vorbeigekommen". Beinahe unbeabsichtigt sind wir jedenfalls drübergestolpert. Weil die Bären uns aber nichts getan haben und eigentlich nur spielen wollen, haben wir auf Benachrichtigung der Behörden verzichtet

TFTC

encuentran 02. abril 2013 funnymax ha encontrado el geocache

Da sind heute doch glatt zwei Bären über den Weg gelaufen.
Habe sie schnell eingefangen und werde noch die übrigen Tiere suchen.

Vielen Dank sagt
funnymax

encuentran 01. abril 2013 FRANKENCACHER ha encontrado el geocache

- Zurück in den Zoo -

Die letzten tierischen Flüchtlinge entwischten uns immer wieder...

Erst eine erneute Zeugenbefragung brachte uns auf die Spur der Bären!

encuentran 01. abril 2013 anmj ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern dien Elefanten und die Delfine einfangen konnten, waren heute die Bären noch an der Reihe. Auch sie haben wir gefunden und weiter gehts zum Löwen, seinen Standort haben wir auch schon lokalisiert.

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 31. marzo 2013 soho1970 ha encontrado el geocache

Ja, es hat ein bissl gedauert, bis wir die Bären gefunden haben...und das bei der Kälte!
Dann nicht genau gelesen und falsch gepeilt, aber am Ende doch fündig geworden. Leider reichte die Zei nicht mehr für den Elefanten und den Bonus, aber wir freuen uns schon daruf, das nachzuholen!
TFTC.

[Volver a la lista de geocache]