Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hermann Löns-Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 29. April 2014 Madamaria hat den Geocache deaktiviert

Überprüfungsrunde: Cache nicht mehr vorhanden :( Versuche ihn so schnell wie möglich zu ersetzen... Bis dahin Weinend leider warten!

Hinweis 03. Mai 2013 Madamaria hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Habe ich eine Überprüfung gemacht und festgestellt, dass es 2 Caches am Großen Leu Stein gibt. Beide 1 Meter voneinander entfernt. Also gebt Acht.

gefunden 25. April 2013 denuli hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter sind wir hier gewesen.Dann noch durch den Heiligen Hain.

Danke Denuli

gefunden 01. April 2013 KT2 hat den Geocache gefunden

Heute bei einigermaßen Frühlingsbestreben war die benachbarte 'heiliger Hain Runde' dran. Im Anschluss an die Runde konnte noch ein kurzer Abstecher zum HL Stein gemacht werden und das OC Logbuch signiert werden. Danke fürs Zeigen.

TFTC grüßt KT2

[Zurück zum Geocache]