Waypoint search: 

Log entries for Hermann Löns-Cache    Found 2x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 30 April 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 29 April 2014 Madamaria has disabled the cache

Überprüfungsrunde: Cache nicht mehr vorhanden :( Versuche ihn so schnell wie möglich zu ersetzen... Bis dahin Weinend leider warten!

Note 03 May 2013 Madamaria wrote a note

Heute Habe ich eine Überprüfung gemacht und festgestellt, dass es 2 Caches am Großen Leu Stein gibt. Beide 1 Meter voneinander entfernt. Also gebt Acht.

Found 25 April 2013 denuli found the geocache

Bei schönem Frühlingswetter sind wir hier gewesen.Dann noch durch den Heiligen Hain.

Danke Denuli

Found 01 April 2013 KT2 found the geocache

Heute bei einigermaßen Frühlingsbestreben war die benachbarte 'heiliger Hain Runde' dran. Im Anschluss an die Runde konnte noch ein kurzer Abstecher zum HL Stein gemacht werden und das OC Logbuch signiert werden. Danke fürs Zeigen.

TFTC grüßt KT2

[Back to the geocache listing]