Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hermann Löns-Cache    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 30. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 29. avril 2014 Madamaria a désactivé la géocache

Überprüfungsrunde: Cache nicht mehr vorhanden :( Versuche ihn so schnell wie möglich zu ersetzen... Bis dahin Weinend leider warten!

Note 03. mai 2013 Madamaria a écrit une note

Heute Habe ich eine Überprüfung gemacht und festgestellt, dass es 2 Caches am Großen Leu Stein gibt. Beide 1 Meter voneinander entfernt. Also gebt Acht.

trouvé 25. avril 2013 denuli trouvé la géocache

Bei schönem Frühlingswetter sind wir hier gewesen.Dann noch durch den Heiligen Hain.

Danke Denuli

trouvé 01. avril 2013 KT2 trouvé la géocache

Heute bei einigermaßen Frühlingsbestreben war die benachbarte 'heiliger Hain Runde' dran. Im Anschluss an die Runde konnte noch ein kurzer Abstecher zum HL Stein gemacht werden und das OC Logbuch signiert werden. Danke fürs Zeigen.

TFTC grüßt KT2

[Retour à la géocache]