Waypoint search: 

Log entries for TFDE 2013    Found 0x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 11 February 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10 February 2016 following wrote a note

Laut OSM-Karte liegt dieser Cache ungefähr auf der Grenze zum Naturschutzgebiet. Wenn er im Off ist, vieleicht auch außerhalb. Von Nordosten aus kann man sich den Koordinaten nähern, um herauszufinden ob er noch da ist. Im Zweifelsfall ein Auge auf die OSM-Karte halten (hier auf OSM klicken) und drauf achten, dass man nicht zuweit geht - das NSG darf hier natürlich nicht betreten werden.

OC-Team Temporarily not available 10 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde noch nie gefunden und der Owner war schon lange nicht mehr hier eingeloggt. Aus diesen Gründen setze ich den Status des Listings auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte um Überprüfung. Bitte dabei auch sicherstellen, daß der Cache nicht abseits der Wege versteckt liegt, denn in einem Naturschutzgebiet herrscht ein striktes Wegegebot. Sollte der Cache doch noch vor Ort liegen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

[Back to the geocache listing]