Waypoint search: 

Log entries for MühlenFrikadellen    Found 0x Not found 2x Note 1x

Archived 09 August 2013 Coolness01 has archived the cache

Da wir diesen Cache für zu leicht versteckt halten und vor allem nicht regelmäßig warten können, archiviere ich ihn nun.

Temporarily not available 12 July 2013 Coolness01 has disabled the cache

Not found 30 May 2013, 18:45 Dredd110 did not find the geoacache

Trotz einer halbstündigen intensiven Suche am dem Ort, der mir ohne Hinweis direkt ins Auge sprang, leider nicht aufgefunden... :(

 

Entweder ist das Versteck total überwuchert, die Koordinaten sind total off oder der Cache ist einfach nicht mehr da... 

Note 09 May 2013 Coolness01 wrote a note

Ich kann leider, weil wir diesen Cache im Urlaub versteckt haben, nicht selber nachsehen. Ich weiß nicht, ob das ein Cacher aus der Gegend übernehmen könnte?

Not found 01 May 2013, 13:30 Team i Finder go did not find the geoacache

Leider heute nicht gefunden, dachten schon wir können ihn nach einem Monat noch Ftf logen aber leider nicht gefunden.

[Back to the geocache listing]