Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fresdorfer Heide    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 24. mayo 2020 Euni ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Ort für einen Cache. Hatte mich schon immer gewundert, warum hier nichts liegt, jetzt ist es klar. Bei heroischem Wetter (Gewitter, Regen und Sturm) schnell gefunden. 

Euni

archivado 27. octubre 2019 schnaddel has archived the cache

Da hier seit Jahren nichts mehr passiert  :(   :( wird der Cache archiviert.

Schnaddel

encuentran 29. abril 2017, 13:35 2raumteam ha encontrado el geocache

Zuerst etwas umhergeirrt, dann Spoilerbild angeschaut und fündig geworden. Wunderschöne Aussicht von hier! DfdC!

encuentran 09. agosto 2016, 13:18 webber2k6 ha encontrado el geocache

Gelungener Abschluss unserer Cacherunde um "Das Geheimnis von Fresdorf" zu lüften. Tolles Versteck. Danke fürs Auslegen.

disponible 14. febrero 2016 schnaddel has maintained the cache

So nun nach dem alles Überprüft wurde kann es hier weiter gehen.

Gruß Schnaddel

temporalmente no disponible 08. febrero 2016 schnaddel has disabled the cache

Pause

encuentran 02. noviembre 2014 fossy. ha encontrado el geocache

Nachdem meine Muggel-Mama und ich den wunderbaren Multi absolviert hatten, wanderten wir noch ein Stückchen, um uns auch den kleinen Bonuscache zu holen. 
Er war gut zu finden, sodass wir uns schnell ins frische Logbuch eintragen und dann noch ein wenig den sonnigen Ausblick genießen konnten. 

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 25. mayo 2014, 17:40 Rabe79 ha encontrado el geocache

Nach dem Heben des Multis haben wir uns noch den Bonus gegönnt Lachend

TFTC

encuentran 16. febrero 2014, 16:35 Josie227 ha encontrado el geocache

Nach dem Final natürlich noch den Bonus besucht und unseren Kürzel hinterlassen. So war auch das Problem des Rückweges schnell geklärt Lachend

Toller Abschluss für diesen Tag. TFTC !!

encuentran 19. enero 2014 rokimi ha encontrado el geocache

 bonus  auf der suche nach dem final gefunden - ich hoffe, daß gilt auch Unschuldig

encuentran 12. enero 2014, 17:05 Schrottie ha encontrado el geocache

Beinahe wäre uns dieser Cache ja durch die Lappen gegangen, da wir beim Hauptcache zu scheitern drohten. Dort jedoch bekamen wir durch den richtigen Riecher trotzdem die Kurve und so gingen wir natürlich auch hier noch vorbei. Passend zur abendlichen stimmung kurz nach Sonnenuntergang konnte dieser ort nicht besser sein um unsere tolle Wanderung abzuschließen und wie so oft beim geocaching gilt: Ohne die Dose wären wir hier nie vorbeigekommen. Wir hatten nämlich ganz andere Rückwegvarianten im Auge, diese hier wäre uns ganz sicher nicht in den Sinn gekommen. Und auch erst vor Ort merkt man, wie schön es hier doch eigentlich ist und wie toll die... Ach lassen wir das, jedes Wort zuviel wäre hier wohl gespoilert. Machen wir es also kurz und schmerzlos: Auch den Bonus haben wir gefunden. Hurra! Cool

encuentran 30. diciembre 2013, 16:40 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache natürlich noch den Bonus besucht. Auch hier schnell fündig geworden und das Siegel ins Logbuch gedrückt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

encuentran 07. abril 2013 fremas ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Geheimnis von Freesdorf  gelüftet haben sahen wir uns noch die Heide an und konnten das kleine Döschen finden.

Danke für die Freesdorfer Runde.

[Volver a la lista de geocache]