Ricerca waypoint: 

Log per Ostern 2013 - Bonus    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 08. giugno 2013 Team FamBi ha archiviato la cache

Da der Bonus der Oster-Runde ja schon ziemlich am Anfang zerstört und gestohlen wurde und mittlerweile auch wieder ein paar Eier fehlen und wir keinen Ersatz mehr haben, muss hier leider geschlossen werden... 

Irgendjemand hier hat wohl was gegen Ostern und bunte Eier!

Nota 14. aprile 2013, 16:30 Team FamBi ha scritto una nota

Leider scheint die Dose weg zu sein!

Wir haben heute zusammen mit vier anderen Cachern eine Zeit lang gesucht
und haben nichts mehr gefunden... Auch das ehemalige Versteck ist komplett
zerstört worden!

Ob und wie es hier nun weitergeht, können wir im Moment noch nicht sagen!

Vielen Dank an alle, die unsere Dose hier besucht und Gefallen an der
Ostereier-Suche gefunden haben!

Immagini per questo log:
Das war die Bonus-Dose...Das war die Bonus-Dose...

trovata Raccomandata 08. aprile 2013 Messjunkee ha trovato la geocache

 Zum Abschluß dieser netten kleinen Runde noch1 nen Bonus eingesammelt und da, eine schöne Osterüberraschung , Toll gemacht 1
Und meinem Vorlogger am 7. ten wieder gut getarrnt so sehr natürlich aus mußte 2 malhinschauen ! Lachend
Qlso hier dem Team Fambi und meinem Vorfinder Rechtherzlichen Dank
Hx ausHordel
messjunkee
TB Out

trovata 03. aprile 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

trovata 03. aprile 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 und MeliM ein wenig gewildert und ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber windigem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

18:17
# 1831

trovata Raccomandata 01. aprile 2013 Kroete072 ha trovato la geocache

 Begleitet vom Sonnenaufgang zog ich am Ostermontag los, um Ostereier zu suchen. Nachdem ich alle gesammelt hatte, rechnete ich "mal eben" die Koordinaten für den Bonus aus.
Ich habe nun viele Osterbräuche kennengelernt, neue Ecken von Wanne-Eickel gesehen, zwei Stunden frische Luft und Vogelgezwitscher gehabt, 7 Smileys auf der Karte und
diese tolle BONUS-Dose gefunden.

Danke an Team FamBi und natürlich FROHE OSTERN !!!

 

[Ritorna al listing della geocache]