Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Nibelungensaga    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 20. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegendem Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. zwischenzeitlich sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 11. März 2017, 18:33 Chr17ab hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden

gefunden 26. November 2015, 13:28 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Wird schon ein bißchen feucht das ganze. Hab ihn trotzdem gut finden können. Dfdc.

Hinweis 07. Juli 2015, 17:41 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Achso und large ist der auch nicht eher small kleiner Unterschied...

TFTC
Martina

gefunden 07. Juli 2015, 17:40 martl hat den Geocache gefunden

Den Cache 50 meter im off gefunden ungefähr hier: N 52° 38,134 · E 013° 16,954 bitte korrigieren.

TFTC
Martina

gefunden 10. Oktober 2014, 18:48 Pfadfinder85 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck jedoch lag der Cache sehr offensichtlich drin, und die Koordinaten zeigen auch etwas anderes an.
Wir haben ihn wieder ordentlich verpackt damit er für muggel unsichtbar bleibt
Aber sehr schön für zwischendurch

nicht gefunden 26. März 2014, 10:00 Sumduma hat den Geocache nicht gefunden

evtl entfernt?

Bilder für diesen Logeintrag:
Leer :(Leer :( (Spoiler)

gefunden 26. Februar 2014, 15:48 heisebaer hat den Geocache gefunden

Laut App bin ich noch ca 44 m vom eigentlichrn Fundort entfernt. Habe leider den Kuli vergessen. Komme aber nochmal wieder.

gefunden 25. Juli 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Bis heute hat sie sich auf jeden Fall gehalten, konnte muggelfrei loggen.

gefunden 01. April 2013 Makaluma hat den Geocache gefunden

Yeah, heute den Nibelungen-Schatz gehoben. Uns war gar nicht klar, dass der sooo frisch ist und vermutlich sind wir die zweiten, die ihn gefunden haben :-).

Wir fanden, dass die Dose recht muggelanfällig versteckt war und hoffen, dass sie trotzdem lange hält.

TFTC - STF

 

gefunden 01. April 2013 BRmotza hat den Geocache gefunden

FTF nach 18 Stunden seit Bekanntgabe, dsss gibt es nur bei OC.  Beim Verdauungsspaziergang mit leichter Sonneneinstrahlung gut gefunden. Hier waren wir schon zweimal durch GC.

no trade

TNX4$

[Zurück zum Geocache]