Waypoint search: 

Log entries for Die Nibelungensaga    Found 7x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 20 September 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 March 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegendem Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. zwischenzeitlich sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 11 March 2017, 18:33 FuguSan1 did not find the geoacache

Nicht gefunden

Found 26 November 2015, 13:28 kfv2825 found the geocache

Wird schon ein bißchen feucht das ganze. Hab ihn trotzdem gut finden können. Dfdc.

Note 07 July 2015, 17:41 martl wrote a note

Achso und large ist der auch nicht eher small kleiner Unterschied...

TFTC
Martina

Found 07 July 2015, 17:40 martl found the geocache

Den Cache 50 meter im off gefunden ungefähr hier: N 52° 38,134 · E 013° 16,954 bitte korrigieren.

TFTC
Martina

Found 10 October 2014, 18:48 Pfadfinder85 found the geocache

Ein sehr schönes Versteck jedoch lag der Cache sehr offensichtlich drin, und die Koordinaten zeigen auch etwas anderes an.
Wir haben ihn wieder ordentlich verpackt damit er für muggel unsichtbar bleibt
Aber sehr schön für zwischendurch

Not found 26 March 2014, 10:00 Sumduma did not find the geoacache

evtl entfernt?

Pictures for this log entry:
Leer :(Leer :( (Spoiler)

Found 26 February 2014, 15:48 heisebaer found the geocache

Laut App bin ich noch ca 44 m vom eigentlichrn Fundort entfernt. Habe leider den Kuli vergessen. Komme aber nochmal wieder.

Found 25 July 2013 Laeufer found the geocache

Bis heute hat sie sich auf jeden Fall gehalten, konnte muggelfrei loggen.

Found 01 April 2013 Makaluma found the geocache

Yeah, heute den Nibelungen-Schatz gehoben. Uns war gar nicht klar, dass der sooo frisch ist und vermutlich sind wir die zweiten, die ihn gefunden haben :-).

Wir fanden, dass die Dose recht muggelanfällig versteckt war und hoffen, dass sie trotzdem lange hält.

TFTC - STF

 

Found 01 April 2013 BiRaM found the geocache

FTF nach 18 Stunden seit Bekanntgabe, dsss gibt es nur bei OC.  Beim Verdauungsspaziergang mit leichter Sonneneinstrahlung gut gefunden. Hier waren wir schon zweimal durch GC.

no trade

TNX4$

[Back to the geocache listing]