Ricerca waypoint: 

Log per Die Nibelungensaga    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 20. settembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 19. marzo 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegendem Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt bzw. zwischenzeitlich sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 11. marzo 2017, 18:33 FuguSan1 non ha trovato la geocache

Nicht gefunden

trovata 26. novembre 2015, 13:28 kfv2825 ha trovato la geocache

Wird schon ein bißchen feucht das ganze. Hab ihn trotzdem gut finden können. Dfdc.

Nota 07. luglio 2015, 17:41 martl ha scritto una nota

Achso und large ist der auch nicht eher small kleiner Unterschied...

TFTC
Martina

trovata 07. luglio 2015, 17:40 martl ha trovato la geocache

Den Cache 50 meter im off gefunden ungefähr hier: N 52° 38,134 · E 013° 16,954 bitte korrigieren.

TFTC
Martina

trovata 10. ottobre 2014, 18:48 Pfadfinder85 ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Versteck jedoch lag der Cache sehr offensichtlich drin, und die Koordinaten zeigen auch etwas anderes an.
Wir haben ihn wieder ordentlich verpackt damit er für muggel unsichtbar bleibt
Aber sehr schön für zwischendurch

non trovata 26. marzo 2014, 10:00 Sumduma non ha trovato la geocache

evtl entfernt?

Immagini per questo log:
Leer :(Leer :( (Spoiler)

trovata 26. febbraio 2014, 15:48 heisebaer ha trovato la geocache

Laut App bin ich noch ca 44 m vom eigentlichrn Fundort entfernt. Habe leider den Kuli vergessen. Komme aber nochmal wieder.

trovata 25. luglio 2013 Laeufer ha trovato la geocache

Bis heute hat sie sich auf jeden Fall gehalten, konnte muggelfrei loggen.

trovata 01. aprile 2013 Makaluma ha trovato la geocache

Yeah, heute den Nibelungen-Schatz gehoben. Uns war gar nicht klar, dass der sooo frisch ist und vermutlich sind wir die zweiten, die ihn gefunden haben :-).

Wir fanden, dass die Dose recht muggelanfällig versteckt war und hoffen, dass sie trotzdem lange hält.

TFTC - STF

 

trovata 01. aprile 2013 BiRaM ha trovato la geocache

FTF nach 18 Stunden seit Bekanntgabe, dsss gibt es nur bei OC.  Beim Verdauungsspaziergang mit leichter Sonneneinstrahlung gut gefunden. Hier waren wir schon zweimal durch GC.

no trade

TNX4$

[Ritorna al listing della geocache]