Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldquelle    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. juni 2018 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Nach zwei DNFs, die viel zeit gekostet haben, sind hookyfu und ich noch zu diesem Cache um wenigstens nicht mit einem DNF aus dem Abend zu gehen. Hier war es schnell klar und wir konnten unser signet im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank an Bunkerpirat für das Legen und Pflegen des Caches.
Die PiratencrewDK geloggt als Team_pH

OC-Team Gearchiveerd 11. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 02. maart 2016 Bunkerpirat has disabled the cache

Dose ist weg!

Niet gevonden 21. februari 2016, 12:08 frodo-hh heeft de cache niet gevonden

TFTC Cache lost!

Gevonden 18. september 2015 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

über gc gefunden

 

tftc

Gevonden 28. juni 2015, 11:50 Team Paul 2015 heeft de cache gevonden

Der erste Cache unseres Tages - Danke dafür

Gevonden 24. januari 2015, 11:49 papabaer1975 heeft de cache gevonden

War gerade in der Nähe und dachte mir, verwandel ich mal die ganzen unbekannten Dosen in Smiley's auf meinem c:geo-Display.

Die Versteck ist ungemuggelt und das Logbuch ist trocken!

Vielen Dank an den Owner für das Verstecken der Dosen, ohne das dieses Hobby ja nicht möglich wäre. #253 ( 246 x GC / 7 x OC / 1 x FTF )

Gevonden 31. december 2014, 15:20 WillyWizzard heeft de cache gevonden

Heute bei einem gemeinsamen Spaziergang mit Lachzauber den Schatz gehoben.
TFTC Willy Wizzard

Gevonden 31. december 2014, 15:16 Lachzauber heeft de cache gevonden

Nach der Erleuchtung mal ein reeller Cache.
TFTC Lachzauber und Willy Wizzard

Gevonden 09. november 2014 pjacobi heeft de cache gevonden

Beifang am Ende der Radtour. Die Stelle bot sich schon sehr an. Danke für das Herführen und Verstecken!

Gevonden 14. februari 2014 LuLiPapa heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag ging ich mit "Lini-Puh" ein wenig auf Tour. Dies war ein ganz schneller Funde für uns. DFDC

Gevonden 12. januari 2014 Skaaraquinus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 11. januari 2014, 13:21 HardCorrado heeft de cache gevonden

Im Dunklen gut gefunden.

Gevonden 04. januari 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Mein zweiter Fund des Tages, ich konnte schnell und unbeobachtet zugreifen und loggen. Vielen Dank für den Cache!

Nachgeloggt am 14.03.2016

 

 

Gevonden 07. november 2013 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Sozusagen im Vorbeigehen schnell mal eingetragen, der Logstreifen ist leider nass.
miau

Gevonden 16. september 2013 Robbbot heeft de cache gevonden

_______________
#~~An der ~~~~~\
#~~trockenen ~~~\
#~~Waldquelle, ~~ \Oo________________________________
#~~weil geschlossen, konnten wir den ebenfalls trockenen ~#
#~~Cache gut finden. diesen gut finden. Das ist ja ~~~~~~~#.
#~~mal ein gut zu findendes Versteck, hoffentlich ~~~~~~~~~#
#~~bleibt er da unbemerkt. Danke fürs Zeigen und ~~~~~~~#.
#~~Verstecken.################################
################

Gevonden 29. augustus 2013 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir mal diese Region für eine ausgedehnte
Fahrradtour ausgesucht. Einige Dosen lagen auf dem Wege
und wurden von mir gesucht.
Diese war dabei und wurde von mir gefunden.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

Gevonden 08. juli 2013, 11:40 willybrumm1966 heeft de cache gevonden

Schnell und sicher gefunden auf meiner Tour im Harburgerland. Danke fürs verstecken

Gevonden 06. juli 2013, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Cachen ahben mein Agent und ich heute gesucht und gefunden.

Danke für den Cache :-)

Gevonden 11. mei 2013, 15:23 DoNiSte heeft de cache gevonden

Gevonden 15. april 2013 Berni55 heeft de cache gevonden

Bei OC nachgeloggt.

An der Waldquelle eben vorbeigekommen und geloggt.
DFDC

Kalle

Gevonden 08. april 2013 powerpeanut heeft de cache gevonden

Nachtrag von gc.com:
Mal wieder auf dem Weg in Richtung Werkstatt gewesen. Ging ruck zuck hier, da konnten sich die Muggelomas gar nicht so schnell auf mich einschießen. ;)

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

Gevonden 01. april 2013 Süderelben heeft de cache gevonden

FTF !!! Wenigstens auf OC und wenigstens in diesem Listing  :-)

Schön gemachter Cache, hat mir gut gefallen. Passend zum einladenden Wetter haben wir das gleich mit einer Runde durch den Höpen verbunden.

TFTC

Gevonden 04. maart 2013 D-Buddi heeft de cache gevonden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]