Ricerca waypoint: 

Log per Hanna & Jost    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. novembre 2019, 18:41 KurylasSeidel ha trovato la geocache

Check! Es regnet wie verrückt. Muss schnell schreiben. Sicheres Versteck mit bereits vielen freundlichen Bewohnern :-). Danke fürs legen! Lg vom Bad Endbacher

trovata 23. ottobre 2019, 15:13 Mellon_001 ha trovato la geocache

Super. Vielen Dank. 😊

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2016, 18:10 FeSi ha trovato la geocache

Der Cache war gut zu finden, auch das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht und der Weg war schön. Allerdings war der Cache, bis auf den obligatorischen Papierkram, leer. Wirklich schade... Haben eine Kleinigkeit rein gelegt. 

trovata 14. settembre 2014, 17:53 Onkel Hildegard ha trovato la geocache

Ellemausi und ich haben ihn gefunden und wir waren die ersten!
Das ist schon ein tolles Gefühl  ;-) besonders, weil wir ja noch nicht so lange 'im Geschäft' sind!

Das Rätsel fand ich echt super, für jemanden 'vom Fach' kein Problem, ansonsten sicher etwas kniffeliger... Ich war jedenfalls froh, dass ich das in der Ausbildung irgendwann mal auswendig gelernt hatte  ;-)

Hut ab für dieses Versteck, echt liebevoll und mit Mühe ausgedacht und umgesetzt! Belohnung ist ein 'furztrockener' Cache-Inhalt, trotz der langen Zeit.

DfdC, wir hatten echt Spaß!


Entgegen der Beschreibung war kein Stift in der Dose, das haben wir mal nachgeholt - IKEA sei Dank...  ;-)

Wir haben uns entschieden, alle Reisenden mitzunehmen, damit die mal wieder etwas Bewegung bekommen...

In: Mini Solar Taschenlampe, Flummy, Bleistift
Out: TB TB2T4WD
TB TB274B4
Wood Geocoin snek Vladimir
GC TB448XR

(Dieser war meine Nummer 11)
14. September 2014 17:30

[Ritorna al listing della geocache]