Waypoint-zoeken: 

Logs van Hanna & Jost    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. november 2019, 18:41 KurylasSeidel heeft de cache gevonden

Check! Es regnet wie verrückt. Muss schnell schreiben. Sicheres Versteck mit bereits vielen freundlichen Bewohnern :-). Danke fürs legen! Lg vom Bad Endbacher

Gevonden 23. oktober 2019, 15:13 Mellon_001 heeft de cache gevonden

Super. Vielen Dank. 😊

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. mei 2016, 18:10 FeSi heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden, auch das Rätsel hat wirklich Spaß gemacht und der Weg war schön. Allerdings war der Cache, bis auf den obligatorischen Papierkram, leer. Wirklich schade... Haben eine Kleinigkeit rein gelegt. 

Gevonden 14. september 2014, 17:53 Onkel Hildegard heeft de cache gevonden

Ellemausi und ich haben ihn gefunden und wir waren die ersten!
Das ist schon ein tolles Gefühl  ;-) besonders, weil wir ja noch nicht so lange 'im Geschäft' sind!

Das Rätsel fand ich echt super, für jemanden 'vom Fach' kein Problem, ansonsten sicher etwas kniffeliger... Ich war jedenfalls froh, dass ich das in der Ausbildung irgendwann mal auswendig gelernt hatte  ;-)

Hut ab für dieses Versteck, echt liebevoll und mit Mühe ausgedacht und umgesetzt! Belohnung ist ein 'furztrockener' Cache-Inhalt, trotz der langen Zeit.

DfdC, wir hatten echt Spaß!


Entgegen der Beschreibung war kein Stift in der Dose, das haben wir mal nachgeholt - IKEA sei Dank...  ;-)

Wir haben uns entschieden, alle Reisenden mitzunehmen, damit die mal wieder etwas Bewegung bekommen...

In: Mini Solar Taschenlampe, Flummy, Bleistift
Out: TB TB2T4WD
TB TB274B4
Wood Geocoin snek Vladimir
GC TB448XR

(Dieser war meine Nummer 11)
14. September 2014 17:30

[Terug naar de cachebeschrijving]