Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Hoch auf die Guidelines von Groundspeak!    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 12. August 2013 gehirnpilot hat den Geocache archiviert

vorbei

gefunden 04. April 2013 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Vorgestern gelöst und heute schnell muggelfrei gefunden. Gruß an den Owner und TFTC

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 03. April 2013 Kullibär hat den Geocache gefunden

Wenn es nicht traurig wäre, dann könnte man darüber lachen.

Mir ist schon klar, dass die Reviewer auf GC.com auch nur ihre Arbeit machen, aber, man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Das was sich zurzeit dort abspielt ist übertrieben. So macht das Legen von neuen Dosen keinen Spaß. Die müssen sich dann auch nicht wundern wenn die Cacher nach Alternativen suchen.

 

TFTC - Kullibär

[Zurück zum Geocache]