Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raubtierfütterung um Drei    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 18. marzo 2014 gehirnpilot has archived the cache

Danke für den Besuch!

encuentran 13. junio 2013 palk ha encontrado el geocache

heute abend hier in aller gemütlichkeit ohne besucheransturm schnell fündig geworden.

 

danke für den cache! :)

 

FBp. 

encuentran 28. mayo 2011, 16:59 Muskratmarie ha encontrado el geocache

[Auch von mir ein Nachlog...]

Es war mein erster Besuch im Branitzer Park, und ich war begeistert - besonders in dieser Jahreszeit und bei schönem Wetter. Aber auch das Caching mit Golgafinch war erlebenswert. Diese Dose haben wir versucht vor unserem Zoobesuch zu orten, aber es waren zuviele Muggles im Erlebnisraum. Nachher konnten wir endlich einen ruhigen Augenblick ausnutzen, und meine Finger haben die Dose hervorgezaubert. Nach dem Loggen und neuem Warten wieder im richtigen Augenblick zurück gelegt. Die D-Wertung stimmte also für uns. 
TFTC + Grüße von
Muskratmarie

encuentran 28. mayo 2011, 16:59 Golgafinch ha encontrado el geocache

Obwohl es ja eigentlich ein neuer Cache, und dazu auch noch OCo ist, nehm ich mir mal die Freiheit, ihn trotzdem als Fund zu loggen, auch wenn ich ihn noch zu seinen GC-Zeiten gefunden habe. Und das fast auf den Tag genau vor 2 Jahren.
Mich würde jetzt nur noch interessieren, was die Bemerkung zur Archivierung bei GC zu bedeuten hat.

Gruß
Golgafinch

C&P Nachlog am 24.05.2013:

Gemeinsam mit Muskratmarie heute eine Tour durch den Branitzer Park gemacht. Neben Kultur und Naturgenuss haben wir natürlich auch der Cacherei gefrönt.
Nach dem Branitzer Park war den Tierpark dran. Eigentlich wollten wir vor dem Besuch fündig werden, aber neugierige Muggelaugen verhinderten das. So drehten wir erst ein schöne Runde durch den Tierpark, genossen dann zur Aufbauung einen Kaffee und gingen erneut auf die Suche. Diesmal zeigten unserer Geräte einen etwas anderen Suchraum, der mir auch logischer erschien als der Erste. Aber erst nach nach Spiegel- und Intuitionseinsatz konnte MM fündig werden.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]