Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 50 Jahre bemannte Raumfahrt    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. junio 2013 gehirnpilot has archived the cache

schluss hier...

encuentran 05. mayo 2013 Zwerg_Geo ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir "rückwärts" gefunden:
Eigentlich waren wir auf der Spur des hiesigen GC.com Multis und haben uns informieren wollen, als wir hier die Dose fanden. Da wir nicht so oft in CB sind, haben wir uns doch ins Logbuch eingetragen und die Lösung der Final-Koordinaten 12 Stunden später ermittelt.

DfdC!

encuentran 02. abril 2013 MogelSFL ha encontrado el geocache

Am 14.02.2013 zusammen mit Meteor1998 gefunden. Das Rätsel war damals schnell gelöst und der Cache gut gefunden.

Nun habe ich mich auch hier Dank der Entwicklungen bei Groundspeek angemeldet. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Viele Grüße an den Owner.

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

encuentran 06. junio 2012 palk ha encontrado el geocache

ich trage hier mal nach.

 

danke für den cache! :)

FBp.

[Volver a la lista de geocache]