Ricerca waypoint: 

Log per Geo-Würfel    trovata 45x non trovata 1x Nota 1x

trovata 06. giugno 2022, 20:13 unkrautstecher ha trovato la geocache

N48 00,000 E007 49.817

Das zeigt mein Navi am geowürfel an.

Die Dose wurde gut gefunden.

TFTC

trovata 31. maggio 2022, 18:41 poetin ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Dankeschön

trovata 20. gennaio 2022 metar ha trovato la geocache

Die Dose gut muggelfrei gefunden.Danke fürs Herführen.Lächelnd

trovata 29. novembre 2020, 15:05 steffen314 ha trovato la geocache

Danke für den Cache :)

M&S

trovata 27. settembre 2020, 18:03 KlaWuMM ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden.  Danke für den Cache und viele Grüße aus Colonia

trovata 14. agosto 2020, 15:43 Gtpow ha trovato la geocache

Mit einem gezielten Griff war dieses Cache schnell gehoben. Danke fürs Hegen& Pflegen!

trovata 04. agosto 2020, 17:26 villvalare ha trovato la geocache

Tyftc!

trovata 07. giugno 2020, 18:23 Suatjackson1 ha trovato la geocache

Am Sonntag relativ wenig Muggelalarm . Geschicktes Tarnen dennoch von Vorteil.

trovata 07. giugno 2020, 18:23 Kenpatchi1 ha trovato la geocache

Tftc! Kleinstein!

trovata 07. giugno 2020, 18:23 2maex ha trovato la geocache

Als letzten Tradi von unserer heutigen Tour, konnten wir uns schnell boch ins Logbuch eintragen. DFDC

trovata 07. giugno 2020, 15:37 H4N2 ha trovato la geocache

TFTC, nach kurzem suchen (und dem Hinweis) gefunden :)

trovata 19. aprile 2020, 12:21 Zellus ha trovato la geocache

19.04.2020

trovata 28. febbraio 2020, 17:06 plus__x ha trovato la geocache

Bin ich wirklich seit 2018 wieder der erste der die Dose gesucht hat???
Gefunden.... versteck ist nice 😊
Tftc ... dfdc

non trovata 01. aprile 2018, 14:11 Tiki Monster non ha trovato la geocache

Ziemlich muggelfrei heute, aber leider keine Dose entdeckt...

trovata 29. novembre 2017, 13:50 eagle-bk ha trovato la geocache

Uiuiui, hier ohne Mugglealarm die Dose zu schnappen ist gar nicht einfach. Dank des Hinweises das Versteck gleich entdeckt und nach einigem Abwarten einen Mugglefreien Moment genutzt um zuzugreifen.

Dann den Logeitrag gemacht und die Dose mit ein paar Tauschobjekten aufgefüllt und dann wieder gut verstaut. Ich mag das wenn es nicht immer nur Micros und Nanos sind. Zwinkernd

trovata 24. novembre 2017, 22:32 carduc73 ha trovato la geocache

Beim Rundgang mit Ortskenntnis zusammen mit Macadamia80 gut gefunden...

trovata 06. luglio 2017, 16:36 wauxmaux ha trovato la geocache

6. Juli 2017 16:36
Wauxmaux
In vorbeifliegen schnell gesucht und dank des Hinweises auch angenehm gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. aprile 2017, 13:35 Willbuch ha trovato la geocache

Heute gut und schnell in der Mittagspause gefunden. Ich denke um 13 Uhr leert sich die Schule recht schnell, war wenig los zu Glück.

Willbuch

trovata 22. aprile 2017, 20:53 BennyAndMe ha trovato la geocache

Tftc

trovata 27. novembre 2016, 13:47 Donni83 ha trovato la geocache

Man braucht einen langen Arm und ein bisschen Fingerspitzengefühl. Schnell gefunden. Tftc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. novembre 2016, 17:30 snoervel ha trovato la geocache

Gut zu finden, auch im Dunkeln!
Tauschgegenstand hinterlassen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. luglio 2016, 16:00 sorahl ha trovato la geocache

Nachdem der Regen vorbei war, bin ich mal kurz hier vorbei. War nichts los, sodaß ich in Ruhe suchen und finden konnte. TFTC!

trovata 03. luglio 2016, 13:46 Riedxela ha trovato la geocache

auf der Heimfahrt habe ich noch beim Kubus Station gemacht. Den Cache konnte ich gut finden.
Vielen Dank an Flopp fürs herführen und verstecken.

trovata 07. maggio 2016 mirkonils ha trovato la geocache

Bei kleiner Radtour durch Freiburg auch diesen hier mitgenommen =)

trovata 08. aprile 2016, 21:54 paralizedyouth ha trovato la geocache

Vor längerer Zeit schon gefunden und nun auch hier geloggt!
Danke für den Cache,
Paralized Youth
$# 9!

trovata 19. febbraio 2016 claudifa ha trovato la geocache

Heute habe ich mal wieder einen Nachmittag in Freiburg verbracht. Nach einem Verwandtenbesuch bin in an dieser Haltestelle ausgestiegen, habe die Dose muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt und das alles in den 6 Minuten bis zur nächsten Straßenbahn. Ich war gut Cool

    Danke fürs Herführen und danke für meinen Cache Nr. 26     

trovata 27. dicembre 2015, 17:34 Rizzo-Rat ha trovato la geocache

Alles Paletti.
Rizzo-🐭

trovata 03. gennaio 2015 dosix ha trovato la geocache

Gut gefunden. Irgendwie war ja klar, wo die Dose sein muss. Es war schon dunkel und alles ruhig. Also kein Stress. Danke für den Cache.

trovata 04. ottobre 2014 DO8RW ha trovato la geocache

Am Wochenende nicht viel los hier und dann leicht zu loggen. Hier kommen bei meiner Frau und mir alte Berufsschulerinnerungen auf. Schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr hier gewesen.

trovata 06. settembre 2014 goof390 ha trovato la geocache

auf dem weg in die stadt hier das fahrrad angehalten und dieses dösle besucht.

am samstag war die suche fast ohne muggels möglich.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland

trovata 31. maggio 2014, 15:40 mawe777 ha trovato la geocache

Zwar schon mal am 1.1.14 geloggt aber damals unter falschen Account.
Marco und Maike

trovata 25. aprile 2014, 00:16 pilipo&bubba ha trovato la geocache

Der erste Cache in Freiburg. Mit tatkräftiger Unterstützung von Paul und Nina haben wir den Cache gehoben!

trovata 01. marzo 2014, 16:43 sehbastian ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf mit PeteBorado geloggt da die muggeldichte beim ersten mal viel zu hoch War. Tftc

trovata 24. febbraio 2014, 12:19 PeteBorado ha trovato la geocache

War 2x da,dann aber mit weniger Mügeln aufkommen schnell entdeckt... Tftc!

trovata 18. gennaio 2014, 22:13 termoli68 ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 01. gennaio 2014, 15:40 mawe-fr ha trovato la geocache

Mein allererster Cache überhaupt.

Meine Tochter Maike und ich waren die ersten 2014.

disponibile 09. agosto 2013 Flopp fatto manutenzione sulla cache

Zufällige Cache-Wartungalles ok!

Nur-Papier-Logs aus dem Logbuch:

  • 21.04.2013 Tombadil
  • 07.07.2013 Panorama (?)

Immagini per questo log:
Der WürfelDer Würfel
tombadiltombadil
panorama (?)panorama (?)
Nebenan: ein RiesenschlauchNebenan: ein Riesenschlauch

trovata 19. luglio 2013 Kascheppa ha trovato la geocache

Einen Sonntag morgen bei aufgehender Sonne und Muggelfrei gehoben

trovata 13. luglio 2013, 05:00 Schlumbumbel ha trovato la geocache

Um die Uhrzeit ohne Muggelalarm gehoben, DFDC!

trovata 09. maggio 2013 badnerland ha trovato la geocache

Am Feiertag schnell und muggelfrei gefunden. Interessantes Objekt im Schatten einer bekannten Großskulptur, leider läßt die Leserlichkeit der Beschriftung doch sehr zu wünschen übrig.

trovata 04. maggio 2013 wiwocasi ha trovato la geocache

Am Samstagmorgen war hier mal nichts los und ich konnte mich ungestört ins Logbuch eintragen. Meine Fahrradpumpe war mir beim Hervorholen der Dose sehr hilfreich.

TFTC, wiwocasi

trovata 20. aprile 2013 Bousso ha trovato la geocache

Salule,

am Wochenende gut gefunden und wieder verstaut.

TFTC Peter

trovata 11. aprile 2013 havealook11 ha trovato la geocache

am morgen war ich zuerst an den koordinaten, nur der würfel nicht. beim würfel dann war nicht viel los, die raucherecke war aber dauerhaft besetzt - so wurde erst mal nichts mit loggen. am abend dann musste ich warten bis die hundemuggelfrau ihren hund auf dem schulhoif gassi geführt hat, danach konnte ich suchen und wurde auch fündig. merci

trovata 07. aprile 2013 rotteckring ha trovato la geocache

Den Würfel hatten wir gleich gefunden, aber dann doch an anderen Koordinaten gesucht. Die Dose konnten wir dann doch darunter entdecken.

Danke für diesen Geo-Cache.

Nota 07. aprile 2013 Flopp ha scritto una nota

OMG - die Original-Koordinaten waren ja sowas von daneben (über 60 Meter off)! Das kommt davon, wenn man Google Maps statt eines GPS-Geräts zum Einmessen benutzt  :o - umso erstaunlicher ist es, dass vier Sucher den Cache trotzdem gefunden haben...

Jetzt sollte aber alles passen.

Danke für die Hinweise.
Flopp

  New coordinates:  N 47° 59.997' E 007° 49.766', moved by 63 meters

trovata 05. aprile 2013 dieroes ha trovato la geocache

Auf den Weg in die Stadt habe ich hier einen Blick auf das interessante Objekt geworfen. TFTC

trovata 05. aprile 2013 KaZzundKari ha trovato la geocache

Wo ich schon mal zufällig so nah am Ort des Geschehens war, habe ich auch hier vorbeigeschaut - obwohl OC ja sonst nicht meine Plattform ist. Offenbar war ich voneinander unterschiedlichen Koordinaten schon komplett verwirrt, denn irgendwie wollten weder die noch die passen - aber um den Geo-Wrfel zu sichten, hat es noch gereicht :-D

Danke für den Cache
KaZzundKari

trovata 04. aprile 2013 wobistduschatz ha trovato la geocache

Lachend FTF!! Lachend

Bei Nacht und Nebel musste einer von uns dann doch noch eine Runde mit dem Fahrrad cachen gehen.

Trotz Koordinaten auf dem Würfel gut gefunden... Zwinkernd

Danke für´s Verstecken!

Grüße, Team "Wo bist du, Schatz?"

  Original coordinates:  N 47° 59.967' E 007° 49.742'

[Ritorna al listing della geocache]