Waypoint-zoeken: 

Logs van Geo-Würfel    Gevonden 45x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 06. juni 2022, 20:13 unkrautstecher heeft de cache gevonden

N48 00,000 E007 49.817

Das zeigt mein Navi am geowürfel an.

Die Dose wurde gut gefunden.

TFTC

Gevonden 31. mei 2022, 18:41 poetin heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Dankeschön

Gevonden 20. januari 2022 metar heeft de cache gevonden

Die Dose gut muggelfrei gefunden.Danke fürs Herführen.Lächelnd

Gevonden 29. november 2020, 15:05 steffen314 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache :)

M&S

Gevonden 27. september 2020, 18:03 KlaWuMM heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.  Danke für den Cache und viele Grüße aus Colonia

Gevonden 14. augustus 2020, 15:43 Gtpow heeft de cache gevonden

Mit einem gezielten Griff war dieses Cache schnell gehoben. Danke fürs Hegen& Pflegen!

Gevonden 04. augustus 2020, 17:26 villvalare heeft de cache gevonden

Tyftc!

Gevonden 07. juni 2020, 18:23 Suatjackson1 heeft de cache gevonden

Am Sonntag relativ wenig Muggelalarm . Geschicktes Tarnen dennoch von Vorteil.

Gevonden 07. juni 2020, 18:23 Kenpatchi1 heeft de cache gevonden

Tftc! Kleinstein!

Gevonden 07. juni 2020, 18:23 2maex heeft de cache gevonden

Als letzten Tradi von unserer heutigen Tour, konnten wir uns schnell boch ins Logbuch eintragen. DFDC

Gevonden 07. juni 2020, 15:37 H4N2 heeft de cache gevonden

TFTC, nach kurzem suchen (und dem Hinweis) gefunden :)

Gevonden 19. april 2020, 12:21 Zellus heeft de cache gevonden

19.04.2020

Gevonden 28. februari 2020, 17:06 plus__x heeft de cache gevonden

Bin ich wirklich seit 2018 wieder der erste der die Dose gesucht hat???
Gefunden.... versteck ist nice 😊
Tftc ... dfdc

Niet gevonden 01. april 2018, 14:11 Tiki Monster heeft de cache niet gevonden

Ziemlich muggelfrei heute, aber leider keine Dose entdeckt...

Gevonden 29. november 2017, 13:50 eagle-bk heeft de cache gevonden

Uiuiui, hier ohne Mugglealarm die Dose zu schnappen ist gar nicht einfach. Dank des Hinweises das Versteck gleich entdeckt und nach einigem Abwarten einen Mugglefreien Moment genutzt um zuzugreifen.

Dann den Logeitrag gemacht und die Dose mit ein paar Tauschobjekten aufgefüllt und dann wieder gut verstaut. Ich mag das wenn es nicht immer nur Micros und Nanos sind. Zwinkernd

Gevonden 24. november 2017, 22:32 carduc73 heeft de cache gevonden

Beim Rundgang mit Ortskenntnis zusammen mit Macadamia80 gut gefunden...

Gevonden 06. juli 2017, 16:36 wauxmaux heeft de cache gevonden

6. Juli 2017 16:36
Wauxmaux
In vorbeifliegen schnell gesucht und dank des Hinweises auch angenehm gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. april 2017, 13:35 Willbuch heeft de cache gevonden

Heute gut und schnell in der Mittagspause gefunden. Ich denke um 13 Uhr leert sich die Schule recht schnell, war wenig los zu Glück.

Willbuch

Gevonden 22. april 2017, 20:53 BennyAndMe heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 27. november 2016, 13:47 Donni83 heeft de cache gevonden

Man braucht einen langen Arm und ein bisschen Fingerspitzengefühl. Schnell gefunden. Tftc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. november 2016, 17:30 snoervel heeft de cache gevonden

Gut zu finden, auch im Dunkeln!
Tauschgegenstand hinterlassen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. juli 2016, 16:00 sorahl heeft de cache gevonden

Nachdem der Regen vorbei war, bin ich mal kurz hier vorbei. War nichts los, sodaß ich in Ruhe suchen und finden konnte. TFTC!

Gevonden 03. juli 2016, 13:46 Riedxela heeft de cache gevonden

auf der Heimfahrt habe ich noch beim Kubus Station gemacht. Den Cache konnte ich gut finden.
Vielen Dank an Flopp fürs herführen und verstecken.

Gevonden 07. mei 2016 mirkonils heeft de cache gevonden

Bei kleiner Radtour durch Freiburg auch diesen hier mitgenommen =)

Gevonden 08. april 2016, 21:54 paralizedyouth heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit schon gefunden und nun auch hier geloggt!
Danke für den Cache,
Paralized Youth
$# 9!

Gevonden 19. februari 2016 claudifa heeft de cache gevonden

Heute habe ich mal wieder einen Nachmittag in Freiburg verbracht. Nach einem Verwandtenbesuch bin in an dieser Haltestelle ausgestiegen, habe die Dose muggelfrei gesucht, gefunden und geloggt und das alles in den 6 Minuten bis zur nächsten Straßenbahn. Ich war gut Cool

    Danke fürs Herführen und danke für meinen Cache Nr. 26     

Gevonden 27. december 2015, 17:34 Rizzo-Rat heeft de cache gevonden

Alles Paletti.
Rizzo-🐭

Gevonden 03. januari 2015 dosix heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Irgendwie war ja klar, wo die Dose sein muss. Es war schon dunkel und alles ruhig. Also kein Stress. Danke für den Cache.

Gevonden 04. oktober 2014 DO8RW heeft de cache gevonden

Am Wochenende nicht viel los hier und dann leicht zu loggen. Hier kommen bei meiner Frau und mir alte Berufsschulerinnerungen auf. Schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr hier gewesen.

Gevonden 06. september 2014 goof390 heeft de cache gevonden

auf dem weg in die stadt hier das fahrrad angehalten und dieses dösle besucht.

am samstag war die suche fast ohne muggels möglich.

dfdc mit grüßen aus dem frankenland

Gevonden 31. mei 2014, 15:40 mawe777 heeft de cache gevonden

Zwar schon mal am 1.1.14 geloggt aber damals unter falschen Account.
Marco und Maike

Gevonden 25. april 2014, 00:16 pilipo&bubba heeft de cache gevonden

Der erste Cache in Freiburg. Mit tatkräftiger Unterstützung von Paul und Nina haben wir den Cache gehoben!

Gevonden 01. maart 2014, 16:43 sehbastian heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit PeteBorado geloggt da die muggeldichte beim ersten mal viel zu hoch War. Tftc

Gevonden 24. februari 2014, 12:19 PeteBorado heeft de cache gevonden

War 2x da,dann aber mit weniger Mügeln aufkommen schnell entdeckt... Tftc!

Gevonden 18. januari 2014, 22:13 termoli68 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 01. januari 2014, 15:40 mawe-fr heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache überhaupt.

Meine Tochter Maike und ich waren die ersten 2014.

Beschikbaar 09. augustus 2013 Flopp has maintained the cache

Zufällige Cache-Wartungalles ok!

Nur-Papier-Logs aus dem Logbuch:

  • 21.04.2013 Tombadil
  • 07.07.2013 Panorama (?)

Afbeeldingen voor deze log:
Der WürfelDer Würfel
tombadiltombadil
panorama (?)panorama (?)
Nebenan: ein RiesenschlauchNebenan: ein Riesenschlauch

Gevonden 19. juli 2013 Kascheppa heeft de cache gevonden

Einen Sonntag morgen bei aufgehender Sonne und Muggelfrei gehoben

Gevonden 13. juli 2013, 05:00 Schlumbumbel heeft de cache gevonden

Um die Uhrzeit ohne Muggelalarm gehoben, DFDC!

Gevonden 09. mei 2013 badnerland heeft de cache gevonden

Am Feiertag schnell und muggelfrei gefunden. Interessantes Objekt im Schatten einer bekannten Großskulptur, leider läßt die Leserlichkeit der Beschriftung doch sehr zu wünschen übrig.

Gevonden 04. mei 2013 wiwocasi heeft de cache gevonden

Am Samstagmorgen war hier mal nichts los und ich konnte mich ungestört ins Logbuch eintragen. Meine Fahrradpumpe war mir beim Hervorholen der Dose sehr hilfreich.

TFTC, wiwocasi

Gevonden 20. april 2013 Bousso heeft de cache gevonden

Salule,

am Wochenende gut gefunden und wieder verstaut.

TFTC Peter

Gevonden 11. april 2013 havealook11 heeft de cache gevonden

am morgen war ich zuerst an den koordinaten, nur der würfel nicht. beim würfel dann war nicht viel los, die raucherecke war aber dauerhaft besetzt - so wurde erst mal nichts mit loggen. am abend dann musste ich warten bis die hundemuggelfrau ihren hund auf dem schulhoif gassi geführt hat, danach konnte ich suchen und wurde auch fündig. merci

Gevonden 07. april 2013 rotteckring heeft de cache gevonden

Den Würfel hatten wir gleich gefunden, aber dann doch an anderen Koordinaten gesucht. Die Dose konnten wir dann doch darunter entdecken.

Danke für diesen Geo-Cache.

Opmerking 07. april 2013 Flopp heeft een notitie geschreven

OMG - die Original-Koordinaten waren ja sowas von daneben (über 60 Meter off)! Das kommt davon, wenn man Google Maps statt eines GPS-Geräts zum Einmessen benutzt  :o - umso erstaunlicher ist es, dass vier Sucher den Cache trotzdem gefunden haben...

Jetzt sollte aber alles passen.

Danke für die Hinweise.
Flopp

  New coordinates:  N 47° 59.997' E 007° 49.766', moved by 63 meters

Gevonden 05. april 2013 dieroes heeft de cache gevonden

Auf den Weg in die Stadt habe ich hier einen Blick auf das interessante Objekt geworfen. TFTC

Gevonden 05. april 2013 KaZzundKari heeft de cache gevonden

Wo ich schon mal zufällig so nah am Ort des Geschehens war, habe ich auch hier vorbeigeschaut - obwohl OC ja sonst nicht meine Plattform ist. Offenbar war ich voneinander unterschiedlichen Koordinaten schon komplett verwirrt, denn irgendwie wollten weder die noch die passen - aber um den Geo-Wrfel zu sichten, hat es noch gereicht :-D

Danke für den Cache
KaZzundKari

Gevonden 04. april 2013 wobistduschatz heeft de cache gevonden

Lachend FTF!! Lachend

Bei Nacht und Nebel musste einer von uns dann doch noch eine Runde mit dem Fahrrad cachen gehen.

Trotz Koordinaten auf dem Würfel gut gefunden... Zwinkernd

Danke für´s Verstecken!

Grüße, Team "Wo bist du, Schatz?"

  Original coordinates:  N 47° 59.967' E 007° 49.742'

[Terug naar de cachebeschrijving]