Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CITO - "Mainzer Dreck-weg-Tag" (13.04.2013)    asistió 5x asistiré 5x Nota 0x

OC-Team archivado 04. junio 2013, 23:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 13. abril 2013 The_Highwaymen han asistido al evento

Hat Spaß gemacht. Lachend

Danke sagt dajumaro

asistiré 13. abril 2013 joeheinous quieren asistir al evento

Nachlog, da ich gerade erst einen OC account angelegt habe

asistió 13. abril 2013 Joerg Elli Hannah han asistido al evento

Dies war unser erster Cito Event und wir waren überrascht wieviel Anklang doch so ein Event gefunden hat. Dadurch konnten wir neue Kontakte knüpfen und Informationen ausstauschen.

Kopfschüttelnd mussten wir doch feststellen was man doch so an Weggeworfenes finden kann.

Hat uns sehr viel Spass gemacht.

Bis zum nächsten Event. Grüße

Jörg, Elli & Hannah

asistió 13. abril 2013 Marschkompasszahl han asistido al evento

Prima Wetter, nette Leute und doch erstaunlich viel Müll - alleine die Schubkarre, Gartenstühle, Liegen, Matratze, Gartenzaun... war ja doch mehr als in ein paar Tüten gepasst hätte.
Also da dürfen wir uns zurecht auf die Schulter klopfen, etwas Gutes und Sinnvolles getan zu haben.
Ich denke, beim nächsten Mainzer-Dreck-Weg-Tag sind wir wieder dabei!

Alles Weitere können wir ja im Forum besprechen: http://www.geocaching-mainz.de/ 

asistió 13. abril 2013 karlmoitroppe han asistido al evento

Auch ich war dabei beim Dreck-weg-Tag. Und es hat sich gelohnt, was man da so alles findet Geld

TFTE sagt KARLMOITROPPE (und gute Besserung Zwinkernd)

asistiré 13. abril 2013 karlmoitroppe quieren asistir al evento

sowas von dabei Lachend

asistió 13. abril 2013 wilbri han asistido al evento

Schönes Event mit vielen bekannten Gesichtern. Wir dachten nicht das so viel Müll in der Pampa liegt. An machen Stellen kommt man schon ins Grübeln. Wer viel trinkt schmeisst viel weg. Gerne immer wieder.

asistiré 13. abril 2013 wilbri quieren asistir al evento

bis gleich

asistiré 12. abril 2013 inneb quieren asistir al evento

dabei...... ;)

asistiré 04. abril 2013 Nohny quieren asistir al evento

Da versuchen wir auch zu kommen.

Marlene und Harald

[Volver a la lista de geocache]