Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Nicht ohne meinen Anwalt"    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. mars 2022, 17:19 Grenzgänger_DE_PL trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung lag schon eine Weile auf meinem Erledigungsstapel.  Vor Ort war immer sehr hohes Muggelaufkommen und ein ungestörtes Suchen nicht möglich. Aber mittwochs ist in den Amtsstuben ja schon immer zum Mittagessen Feierabend und so konnte ich heute um 17 Uhr in Ruhe suchen. Am besagten GZ fiel mir sofort etwas ins Auge, was dem normalen Betrachter nicht auffällt. Und ja, da war die Dose enttarnt und schnell signiert. Danke für das Rätsel und das toll getarnte Versteck.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. juillet 2019, 11:12 Tasha2611 trouvé la géocache

trouvé 09. avril 2018 mac Hernst trouvé la géocache

Diesen gut gemachten Cache konnten wir mit Hilfe von Friedma schnell finden. Das fast schon sommerliche Wetter lockte uns gemeinsam mit Team sonneninsel mal wieder in's UER-Land. Es machte wie immer viel Spaß die unterschiedlichen Dosenzu suchen. In der Vorbereitung wurden natürlich zusammen noch jede Menge Rätsel gelöst. Bei einigen Dosen mussten wir ganz schön suchen, aber wir konnten am Ende alle Logbücher signieren. Danke an die Owner

trouvé 05. juin 2014, 18:30 Dr. Lydon trouvé la géocache

Danke für das nette Rätsel - hatte schon vor einiger Zeit gelöst, aber konnte den cache erst im vierten Anlauf finden. Trotzdem noch Erster im opencache!

[Retour à la géocache]