Recherche de Waypoint : 

Logs pour CITO Alzenau 2013 Memorial-Cache 3    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 09. mai 2015 Jan Tenner a archivé la géocache

Oje, hier hat der Vogelschutz natürlich Vorang. Da deaktivieren erfahrungsgemäß wenig abhält, wandert der ins Archiv. Logs ab heute muss ich leider löschen, der Vogelnachwuchs soll nicht gestört werden.

trouvé 14. décembre 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Heute eine Tour rund um Alzenau gemacht und viele schöne Dosen gefunden...Danke fürs Auslegen...Hier hatte ich zum Glück das richtige ECA im Auto

trouvé 15. novembre 2014 Silkdream trouvé la géocache

Auch diesen wollten wir heute auf unserer Route durch Alzenau mitnehmen, da gestern Morgen leider das Muggelaufkommen immens groß war und heute nicht einer dafür haben wir das Bäumchen abgesucht aber nichts gefunden, werden ihn in Angriff nehmen wenn er wieder an seinem angestammten Platz ist, also entweder waren wir Blind oder er ist schon wieder herunter gefallen.
DFDC

Nachtrag 20.11.2014
Gefundennnnnnnnnnnnnnnnn lag am Fuße des Baumes unter sehr viel Laub.

Liegt nun wieder in seinem Nest Zwinkernd

trouvé Recommandé 24. décembre 2013, 15:05 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Für einen runden Cache hatte ich mir diesen ausgesucht - es sollte T-mäßig gerne etwas mehr sein.
Sicherheitshalber schleppte ich die Alu-ECA die 300 Meter übers Feld. Vor Ort habe ich mir dann alles mal angesehen und, auch mit ganz normalen Halbschuhen, für machbar angesehen. Mit ein wenig Kenntnis über Kaminklettern und das Kräftedreieick geht es auch nur mit reiner Muskelkraft - es gibt schließlich genug Äste für Arme, Beine und sogar den Rücken.

Danke für die sportliche Einlage sagt
Hardy_Rodgau {#3400/15:05/OC #264}


trouvé 03. octobre 2013, 16:06 4Geohasen trouvé la géocache

Gefunden ohne Hilfsmittel vielen Dank!

trouvé 07. avril 2013 TJNJ trouvé la géocache

found 1, 2, 3 auf schöner Sonntagsrunde. Mal wieder Grundausstattung "Stift" vergessen, daher Nachweis über Spoilerfoto (auf GC) :-)

TFTC

[Retour à la géocache]