Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flachlberg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 15. März 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC47T0W) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Januar 2018 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

als wir das defekte doserl zum owner brachten. checkte Finn Eisbär die lage ob in der nähe ein cache noch wäre.. und dazächlich... doch leider war er achiviert.
doch Dshalie machte uns mut und sagte das, das doserl schon da wäre nur der owner es noch nicht frei geschalten hatte.
also machten daniesahne, Finn Eisbär, wallace&gromit, Dshalie und meine wenigkeit auf den weg zum doserl.
nach etwas suchen und anpöppeln eines fahradfahrers; ob wir vorhaben das zu zerlegen ( wir schauen woll echt sehr kriminel aus O.o ) konnte ihn aber dann über unser hobby aufklären. fanden wir dann das doserl.
danke fürs legen und pflegen ;-)

gefunden 17. Oktober 2017 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Und wieder mal Dienstreise in Regensburg! Anstrengend ist das immer und heute gab es noch etwas "zum ärgern" dazu, was ist also besser als abends noch eine Runde zum cachen zu gehen, um den Kopf frei zu bekommen. Allerdings wird es schon wieder früh dunkel und obwohl ich das ganze T5-Zeugs dabei hatte, sollte es dann heute "nur" eine Entspannungstour mit drei Autocaches werden. Meine Muggle-Kollegin war krank, also bin ich alleine losgezogen.
Direkt vor Ort parken konnte man hier nicht, aber nicht ganz 200 Meter weiter in einer Einfahrt ging es, der Rest war zu Fuß schnell zu bewältigen. Dank Hint brauchte man keine Taschenlampe, so bin ich nicht weiter aufgefallen in der Dunkelheit. Ein Griff und schon konnte ich loggen.
TFTC

gefunden 12. Juli 2017 kwoonix hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich dienstlich in der Nähe zu tun. Die Mittagspause sinnvoll genutzt und dieses Doserl besucht. Zuerst mussten einige Muggel-Kfz und -Zweiräder abgewartet werden, aber schlussendlich konnte der Zugriff erfolgen. Danke fürs Herführen und merci für den Caches.

gefunden 21. September 2016 Dan-e hat den Geocache gefunden

Gerade gesehen, dass dieser nicht nur auf GC gelistet ist, also auch hier mal schnell noch geloggt.

TFTC

gefunden 12. Juni 2016 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Regensburg erfolgreich gefunden geloggt. TFTC.

gefunden 08. Juni 2016, 01:26 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour bei schönem Wetter zusammen mit @Mister-X habe ich diese Dose finden können.

| 8. Juni 2016 | 01:26 | 106 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |
Gruß ATW-Basti

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Uvagre Cynxngjnaq va pn rvara zrgre fvromvt


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 11. April 2015 geomitast hat den Geocache gefunden

#1057

Der Untermieter war heute nicht zu Hause. icon_smile_wink.gif
Ein schneller Fund.
Danke für die Infos.

TFTC

gefunden 14. November 2014, 19:34 carwash489 hat den Geocache gefunden

Schnell hin und mit. TFTC

gefunden 26. April 2014 3Finder hat den Geocache gefunden

vor 4 wochen schon gefunden, heute nachlogg.  DFDD sagt 3FinderLeo

gefunden 02. Dezember 2013, 16:59 resi1988 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

gefunden 20. August 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Hier darauf zu warten, das keiner vorbei kommt oder vobei fährt ist wohl aussichtslos. So war's eine schnelle Sache und wir standen im Logbuch.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von Foschal

gefunden 07. August 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Cache konnte schnell gefunden und geloggt werden.
Danke für den Cache,
hihatzz

gefunden 25. Juli 2013, 18:25 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach nur kurzer Suche gefunden, nachdem ich im Frühjahr beim alten Versteck (damals noch opencaching only) kein Glück gehabt hatte.

TFTC !

gefunden 30. April 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93, unterwegs mit dawidi

gefunden 30. April 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Natürlich zuerst auf der falschen Seite geschaut...

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

gefunden 21. April 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Als letzten Cache der heutigen Runde haben wir den Flachlberg gewählt. Im neuen Versteck konnten wir ihn ohne Probleme finden . Bei Opencaching vor ein paar Wochen war er einfach nicht aufzuspüren . TFTC!

gefunden 17. April 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg in die Arbeit.
Danke für den Cache!!!!!

Hinweis 16. April 2013, 20:00 TRCB hat eine Bemerkung geschrieben

Da er jetzt auf Geocaching freigeschaltet ist kann er ab sofort wieder gesuchtwerden

Hinweis 15. April 2013 TRCB hat eine Bemerkung geschrieben

Da dies mein erster Cache ist den ich gelegt habe will ich den auch auf Geocaching.com anbieten. Deshalb musste ich ihn um ein paar Meter verlegen.

Trotzdem viel Spaß beim suchen Lachend

  Neue Koordinaten:  N 49° 02.341' E 012° 07.486', verlegt um 163 Meter

gefunden 06. April 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Dritter :)

Armin war schneller ;)

Nachdem ich die Ente in der Nähe nicht finden konnte wurde ich hier mit Samy samt Frauchen oder auch Geodog schnell fündig.

Danke für das kleine Dosern, das wohl ein OConly bleiben wird, ausser die Ente taucht nicht wieder auf, was schade wäre...

Grüße, der Pirate

gefunden 05. April 2013 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0016 - 21:45 - Flachlberg -
Heut hab ich nochmal hier am Flachlberg vorbeischauen müssen. Das Doserl ist klassisch und gut versteckt.
Vielen Dank für den schnellen Fund sagt Armin von teAm-Bradfisch

gefunden 04. April 2013 piele hat den Geocache gefunden

Yuhuu, mein erster Erstfund.
- na Kunststück! Liegt der Flachlberg doch gleich ums Eck bei mir. Trotzdem hab ich jetzt kalte Finger und kann dies kaum tippen. Werde mir gleich einen Drink genehmigen und auf diesen Fund anstoßen. Dabei werde ich hoffentlich wieder warm.
Danke für diesen Nachbarschaftscache, sagt Piele.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 02.428' E 012° 07.506'

[Zurück zum Geocache]