Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forum Romanum    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2023, 15:20 HansPatteFrieden hat den Geocache gefunden

Geschichte pur! Toller Ort, auch wenn er so voll ist.

Grazie

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Empfohlen 17. März 2022, 13:39 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub! Gemeinsam mit meiner Muggelfreundin bin ich in Rom unterwegs. Heute besuchten wir in Familie mit meinem Flomi87 das Colosseum, Palatin und das Forum Romanum. Es war eine sehr interessante Führung. Es gab so viel zu entdecken! Bereits zu Hause überlegte ich, welcher Gegenstand sich wohl auf dem Objekt der Begierde befindet. Die Freude war groß, als ich es entdeckte!!!

Danke & Liebe Grüße aus dem Ostharz

Evviva le vacanze! Sono a Roma con il mio amico babbano. Oggi abbiamo visitato il Colosseo, il Palatino e il Foro Romano con la mia Flomi87 in famiglia. È stato un tour molto interessante. C'era così tanto da scoprire! Già a casa ho pensato a quale oggetto è probabilmente sull'oggetto del desiderio. Ero così felice quando l'ho scoperto!!!

Grazie e saluti dall'East Harz

Bilder für diesen Logeintrag:
Daumen hoch: noiram im Forum Romanum, RomDaumen hoch: noiram im Forum Romanum, Rom
Muggel im Forum RomanumMuggel im Forum Romanum

gefunden 09. August 2021, 17:30 Humbarak hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!
In der Hitze nach dem Colosseum etwas anstrengend. Aber sehr lohnend.
Tftc
Humbarak

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Oktober 2017, 14:00 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Während unserer Kreuzfahrt im Mittelmeer haben wir auch in Civitavecchia Halt gemacht. Mit dem Zug ging es dann nach Rom, wo wir viel erlebt haben.

Ganz schön müde kann man in der Stadt werden. Und trotzdem es Oktober war, herrschte in der Senke des Forum Romanum große Hitze. 

Schön, dass wir nun die Gelegenheit haben, mit einem Log die Erinnerung daran wachzuhalten.

Vielen Dank und Glückauf aus dem Erzgebirge!

gefunden 30. Mai 2017 xyron76 hat den Geocache gefunden

Weder Gladiatoren,Strassenhändler noch die vielen Gänge des colosseums konnten uns vom Forum Romanum fern halten.

Mit Hilfe der Koordinaten und des Ackergottes konnten wir den Cache in dem Meer aus Säulen gut finden.

Bilder für diesen Logeintrag:
gefangen im colosseumgefangen im colosseum

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2017 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei unserer Führung durch Forum Romanun konnte ich mich kurz absetzen und das Objekt der Begierde schnell finden.

Vielen Dank sagt
gnubbl

Bilder für diesen Logeintrag:
Forum RomanumForum Romanum

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. November 2016 Tyrael hat den Geocache gefunden

Das Forum ist tatsächlich eine große Ruine und nicht uninteressant.

Der "Cache" war dank den Koordinaten und dem Bild gut zu finden.

gefunden 03. November 2015, 12:22 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat wirklich an dieser Stelle gefehlt. Ich habe mich riesig über diese Idee gefreut. Erst war ich mir unsicher, ob das Bild wirklich mit dem Stein übereinstimmt. Aber ja. Au einmal war überhaupt kein Zweifel vorhanden. Bei besten Wetter sind wir über Platini und Forum Romanum geschlendert. Die Eindrücke brauchen wohl noch ein paar Tage bis sie sich setzen.

Vielen Dank aus Rom für die schöne Cacheidee und dem nach Bayern zurückkehrenden
Schatzforscher

gefunden 11. Juni 2014 DoroSven hat den Geocache gefunden

Auch ohne Bild gut gefunden. Liebe grüße und danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Tag in RomTag in Rom

nicht gefunden 30. Oktober 2013 manfred.wn hat den Geocache nicht gefunden

Leider hatten wir vergessen den kompletten Ausdruck mitzunehmen. Somit stand uns nur das Bild vom "Objekt der Begierde" zur Verfügung. So mussten wir nach einiger Zeit der Suche (immerhin lernten wir so das Forum Romanum etwas genauer kennen) einsehen das wir hier nicht fündig werden.

gefunden 03. Oktober 2013, 14:26 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzurlaub mit der Familie haben wir einen wunderbaren Herbsttag auf Forum und Palatin verbracht - an den Tempelresten sind wir dabei natürlich unweigerlich vorbeigestolpert.

DFDC

P.S. Unglaublich, ein FTF nach 6 Monaten!

Bilder für diesen Logeintrag:
Forum im HerbstForum im Herbst

[Zurück zum Geocache]