Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Martinskloster    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2017 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Mit geschulten Cacheraugen sofort gefunden.
Danke für's Herlocken
DFDC gps_asbach

archiviert 26. Oktober 2013 DrHool hat den Geocache archiviert

Rückzug aus der Plattform

gefunden 17. April 2013 etaigel hat den Geocache gefunden

Ich war auf Cache-Tour, und wurde hier auch fündig. Ist mit dem Rad einfacher als mit anderen Verkehrsmitteln, bestimmt ! TFTC - ETAIGEL

  Koordinaten:  N 49° 45.727' E 006° 38.000'

gefunden 16. Dezember 2012 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute war eine Luxemburg-Fahrt mit anschliessendem Besuch des Trierer Weihnachtsmarktes angesagt. Zusammen mit ice13-333, geotuppi, geotöchterchen und _Don-Pedro_ habe ich es dabei auch endlich mal geschafft in meiner Geburtsstadt ein paar Dosen zu (be)suchen [;)]. Bei diesem hier haben wir einen "Drive in" draus gemacht.

DfdD

gefunden 16. Dezember 2012 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Tagestour nach Luxemburg und dann auf den Weihnachtsmarkt in Trier zusammen mit Zwerg Nase, Geotuppi, Geotöchterchen und _Don-Pedro_ - dabei haben wir die Dose hier auch gesucht, gefunden und geloggt.

(GC#3929 Gesamt#3955)

gefunden 17. September 2012 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1471 @11:10

Was macht ein Geocacher, wenn er Urlaub hat? Er fährt in eine Region, wo es besonders alte Caches gibt. Zumindest habe ich das so gemacht! Kurzfristig habe ich mich entschlossen, nach Amsterdam zu fahren, ein wenig die Region zu erkunden, und natürlich auch beim ältesten kontinentaleuropäischen Cache vorbeizuschauen. Insgesamt sind 53 Caches in 6 Tagen zusammengekommen, darunter natürlich GC40 und der Tiefste Punkt in den Niederlanden, sowie einige Caches aus dem Jahr 2001, 2002 und 2003, um meine month-placed-Matrix etwas zu vervollständigen.

Am fünften Tag gings einmal zu Fuß quer durch Trier und zurück...

Dieser war auch schnell entdeckt und gegriffen.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

[Zurück zum Geocache]