Waypoint-zoeken: 

Logs van A5 - Rastplatz b. Sankt Leonrot    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 28. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 26. oktober 2014, 15:25 Geondalf heeft de cache niet gevonden

:-(

Opmerking 24. oktober 2014, 14:00 smurf1965 heeft een notitie geschreven

Nicht gefunden, da der Rastplatz wegen Bauarbeiten gesperrt war.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 23. oktober 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 08. oktober 2013, 16:51 Glaschick heeft de cache gevonden

Auf dem weg nach hause diesen kleinen gut und schnell gefunden danke fürs legen sagt Glaschick.

Gevonden 08. september 2013 fambecker heeft de cache gevonden

Das war schon komisch! Vor fünf Monaten wurde der Cache versteckt. Ich schaute heute Nachmittag seit langer Zeit mal wieder, ob's vielleicht in Fahrrad-Entfernung einen neuen Cache gibt. Hoppla! Da war dieser hier und es sah nach einem sicheren FTF aus. Als wir aber ankamen, war's nix mit FTF. Ausgerechnet heute war samuelgustav schon da. Herzlichen Glückwunsch zum FTF an samuelgustav!

DfdC von fambecker

P. S. Für Fahrradfahrer bzw. Fußgänger: Es gibt ein Tor im Zaun und es war offen. Es sieht also so aus, als müsse man nicht zwingend mit dem Auto über die Autobahn kommen.

Gevonden 08. september 2013, 15:00 samuelgustav heeft de cache gevonden

Hier musste die Dose endlich mal gefunden werden (war ja gespannt, ob sie noch wartet), habe einen beschrifteten Logzettel mit hinein (dafür die Papierstreifen raus). TFTC Samuelgustav

Nachtrag 10.9.: sehe gerade den Eintrag von fambecker und muss unter diesen kuriosen Umständen natürlich feststellen, wenn wir schon zufällig nach fast 5 Monaten Ruhe im Karton den gleichen Gedanken umsetzen, dann natürlich als FTF-Team!

[Terug naar de cachebeschrijving]