Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Groininger Hoingkdippe reloaded    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 17. octubre 2023, 14:38 m-averick ha encontrado el geocache

Gefunden.
DfdC
   
Dank dem Kommentar eines Vorloggers dann schnell gefunden.
Scheeee isses hier. Danke fürs herführen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

Nota 31. mayo 2022, 15:45 Mrs.Frostbeule han escrito una nota

Auf unserer Durchfahrt konnten CK-HB und ich auch dieses Döschen schnell finden.
Tftc ❄️Mrs.Frostbeule ❄️

encuentran 31. mayo 2022, 15:45 Mrs.Frostbeule ha encontrado el geocache

Auf unserer Durchfahrt konnten CK-HB und ich auch dieses Döschen schnell finden.
Tftc ❄️Mrs.Frostbeule ❄️

encuentran 28. febrero 2021, 15:08 Dosi01 ha encontrado el geocache

Mit dem Hinweis schnell gefunden. Das Logbuch ist voll. Schönes Plätzchen.

encuentran 24. octubre 2020 Familie_Erdmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und die tolle Aussicht genossen. 

encuentran 20. agosto 2019, 18:14 Josephine123 ha encontrado el geocache

Schon oft hier gewesen  :) Heute mal mit ganz anderen Augen

encuentran 17. agosto 2019 Südmeister ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziergang den Cache gut gefunden
tftc
#786

encuentran 25. septiembre 2016 jokili7473 ha encontrado el geocache

Bei schönem Sonnenschein schnell gefunden....

Toller Turm, tolle Aussicht , schön zum feiern .....nur die
Stelle des Petlings fand ich nicht so schön....

encuentran 06. febrero 2016 kade1964 ha encontrado el geocache

Trotz Muggleverkehr an diesem schön(st)en Tag heute konnte ich mich dennoch ungestört hier einloggen. Und kurz vorher und nachher einem Dronenpiloten über die Schulter über die Ergebnisse seines feinen Spielzeuges werfen.
Toller Ausblick hier oben und wieder mal gilt der Grundsatz: ohne GC wäre ich nie hier oben gewesen. Dafür vielen Dank.
TFTC

gefunden auf GC

encuentran 27. agosto 2015, 12:14 sunshinedine ha encontrado el geocache

Heute mit Tommyviech und den Kids schnell gefunden. DfdC ☺

encuentran 22. marzo 2015 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Die grandiose Aussicht darf man sich nicht entgehen lassen. Nach dem Loggen konnten wir diese vom Turm aus genießen. Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 08. febrero 2015 cisco66 ha encontrado el geocache

Nachtrag zum 8. Februar 2015
Na, hier war ich doch schon mal, ist aber verdammt lange her. Für die tolle Aussicht war es heute schon zu spät und es sollte hier auch nur eine kurze Aktion werden. Dann brauchte ich aber doch ein paar Runden um die Hütte.
Prima versteckt und doch ganz offensichtlich, eben eine Frage der Perspektive.
DFDC cisco66

  New coordinates:  N 50° 30.640' E 008° 43.187', moved by 21 meters

disponible 08. octubre 2014 CocoKiwi has maintained the cache

Coordinates changed from:
N 50° 30.644 E 008° 43.170

Coordinates changed to:
N 50° 30.640 E 008° 43.187

Distance from original: 69.9 feet or 21.3 meters.
Neues Versteck außerhalb des Turms. Somit ist der Cache nun auch im Winter auffindbar.

encuentran 20. julio 2014 Graf Geo ha encontrado el geocache

Hier musste ich doch ein ganzes Weilchen suchen und überlegen, bis ich die richtige Idee hatte. Dabei war's eigentlich naheliegend.
Ansonsten ein sehr schönes Plätzchen. Hier war ich tatsächlich noch nie.

encuentran 20. septiembre 2013 hanskloss000 ha encontrado el geocache

Wirklich tolle Aussicht

encuentran 24. agosto 2013 welllife ha encontrado el geocache

Im dritten Anlauf endlich gefunden.

 

Danke fürs Verstecken und die Wartungen

 

TFTC welllife

encuentran 15. abril 2013 KM63 ha encontrado el geocache

Am 15.04.2013 gefunden und schon bei GC geloggt.

 

TFTC ! ! !

  Coordenadas:  N 50° 30.644' E 008° 43.170'

encuentran 28. septiembre 2012 -=RoPe=- ha encontrado el geocache

Mal wieder ein neuer Cache an der Stelle. Schnell gefunden, vielen Dank

[Volver a la lista de geocache]