Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Buchenberg Ost    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

disponible 03. diciembre 2023 Burggeist has maintained the cache

Eine neue KLEINE Dose ist vor Ort.

Viel Spaß

temporalmente no disponible The geocache description is ok. 26. noviembre 2023 Burggeist has disabled the cache

Ist weg, wird demnächst ersetzt.

encuentran 07. abril 2023, 13:54 schna77 ha encontrado el geocache

Gefunden von schna77 und Janni tftc😀🍀👍

disponible 09. abril 2022 Burggeist has maintained the cache

Eine neue Dose mit Kennwort ist vor Ort.
Hier kann nun weiter gesucht werden.
Viel Erfolg 

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 02. abril 2022 Burggeist has disabled the cache

Dose ist weg, wird demnächst ersetzt.

encuentran 10. febrero 2022, 20:23 Pielo84 ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde in Pößneck und Umgebung war der Buchenberg die letzte Station des ALC vom Megadevil. Da lag es natürlich auf der Hand, das ich diese Dosen nicht liegen lasse.

Auch hier hatte der Jüngste wieder den richtigen Bilck. Nach einem schnellen Griff konnte ich mich dann im LB verewigen.

Obwohl ich eigentlich aus Krölpa kommen, war ich hier definitiv noch nie.

Ein großes Dankeschön geht an Burggeist für das legen und pflegen dieses Caches. Und auch fürs zeigen dieses schönen Ortes.

_____________________

✏️ Statistik:
35 GC
31 OC

🪲 In/Out:
-/-

encuentran 16. noviembre 2017, 13:50 mohbru2 ha encontrado el geocache

Heute den Buchenberg besucht und sehr positiv überrascht gewesen, was man hier alles sehen kann. Die dritte Dose war etwas schwerer zu finden. Leider ist das Logbuch sehr feucht, so dass ich kaum darauf schreiben konnte.- Danke fürs Herlocken.  DFDC

encuentran 19. octubre 2015, 06:52 Jess88 ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang uns diesen fix gesucht.

encuentran 12. octubre 2015 Ti1na ha encontrado el geocache

Hah! Erwischt. Natürlich lag er ganz genau, wo er liegen sollte und schon immer gelegen hat. Habe beim Ausdrucken die Spoiler-Bilder verkehrt beschriftet und mich gewundert, wieso es so anders aussah...Verlegen

 

Immer wieder eine hübsche Ecke hier. Vielen Dank für's erneute Herlocken, für's Legen und Pflegen!

LG

Ti1na

disponible 03. octubre 2015 Burggeist has maintained the cache

Kurz vor dem Dunkelwerden noch kontrolliert. Der Behälter ist vor Ort und das Logbuch schön trocken.
Hinweis etwas geändert (<"im" kleinen Fels> hinzugefügt).
Allen Cachern viel Erfolg bei der Suche.

no encontrado 28. septiembre 2015 Ti1na no han encontrado el geocaching

Ups! Nicht gefunden. Habe einen zugewachsenen Weg gefunden, der den Kriterien entsprach. Bin in Dornen hängengeblieben, die auch den Kriterien entsprachen. Dann wäre aber etwas Kletterei am Abhang erforderlich gewesen, und die entsprach nicht den Kriterien.

Hmm. Gleicher Versuch mit dem Talweg - nix. Viel zu weit weg von den Koordinaten.

Dann habe ich eben noch einen Grund, mal wieder hierher zu kommen.

DFDC und für's Zeigen der wirklich schönen Location. Das nächste Mal kann ich ja dann auch noch den Stolleneingang suchen...

Beste Grüße

Ti1na

encuentran 05. mayo 2014 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Manchmal ist es nur der richtige Weg, den zu finden es gilt. Hier tat ich mich etwas schwer. Hätte ich das Listning aufmerksamer gelesen, wäre es wohl besser gegangen. Nach ein paar umsonst gelaufenen Metern genügte ein Blick aufs Listning und mit dem Wegpunkt konnte der verborgene Zugang gefunden werden. Am Ziel tolle Aussicht.

Danke sagt Team Schmowskie

Imagen para el log de entrada
AussichtAussicht

disponible 08. marzo 2014, 08:30 Burggeist has maintained the cache

Alles in Ordnung, der ist trocken.

temporalmente no disponible 08. marzo 2014, 07:35 Burggeist has disabled the cache

Vorübergehend entfernt, um das Logbuch zu trocknen und eine bessere Lösung für die Dose zu finden.

encuentran 06. marzo 2014, 08:37 Max-Power25 ha encontrado el geocache

Gefunden
Das Logbuch von Buchenberg West ist sehr feucht!

encuentran 07. febrero 2014, 16:20 Hausgemeinschaft ha encontrado el geocache

Haben nun auch deinen dritten in der Gegend gefunden...ziemlich schwer.ich glaube beim letzten mal meintest du Nord statt Süd um den Pfad zu finden....sind zuerst nach Süden über den berg(dachten den Pfad gefunden zu haben,war dann aber doch zu viel klettern...)komplett um den berg wieder herum,vom deinem zwischenpunkt nochmal neu und dann hatten wir es....sehr viel Abenteuer,danke

encuentran 30. julio 2013, 12:30 smilemarco ha encontrado el geocache

Heute mal mit ner anderen Plattform unterwegs gewesen und die Nachbarschaft erkundet...

Da ich viel Zeit hatte, schaute ich mich hier sehr gemütlich um und durchstöberte die alten Hinterlassenschaften im Gelände. Schon in meinen ganz jungen Jahren war das hier eine "sagenumwobene" Ecke und Zutritt hatten hier nur ganz bestimmte Leute... Da ich sonst mit gleichem Namen auf geocaching unterwegs bin, konnte ich den Fund hier leider nicht loggen. Also fix hier angemeldet und den zweiten Log als gefunden im Logbuch hinterlassen. Hier kann man viel Zeit verbringen und hat die Ruhe, die man manchmal als Ausgleich sucht.

Danke fürs Verstecken des Caches und liebe Grüße an den Owner vom
Team smilemarco

encuentran 14. mayo 2013, 11:00 BESTPOE ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit dem Fahrrad noch einmal zum Buchenberg gefahren. Mit dem Orientierungspunkt (dort habe ich mein Rad abgestellt) findet man den Einstieg zum Weg nach oben. Die KOs waren genau und so konnte ich die Dose heute gut finden.

Viele Grüße und DFDC

no encontrado 13. abril 2013 BESTPOE no han encontrado el geocaching

Diesen Cache haben wir heute nicht gefunden. Wir sind zuerst vom OCF4E9 unten an den Berg gelaufen. Von dort in Richtung Westen zum Ausgang "Brandensteiner Weg" und dann wieder in östliche Richung hinauf auf dem Pfand (unten und oben etwas zugewachsen). Dann standen wir oben, aber bis zum Cache waren es noch fast 100 m und kein Pfad führte weiter. Soll da drüben auf dem Berg der Cache liegen? Wie kommen wir vom Westeingang dort hin? Vielleicht stimmen die KOs nicht. Hier wäre 50° 40.526 ganz gut. Genau am äußeren Abhang - aber sehr gefährlich. Schwierigkeit 2,5? - wir brechen ab. Vielleicht findet der nächste Cacher einen Orientierungspunkt zum Einstieg in einen anderen Pfad. An dieser brüchigen Kante gehen wir als Rentner kein Risiko ein.

BESTPOE

Imagen para el log de entrada
dort sind die KOsdort sind die KOs

[Volver a la lista de geocache]