Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der blaue Schatz im Ahnetal    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Oktober 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache höchstwahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 10. September 2017 PWzwangDoof hat den Geocache nicht gefunden

Da sich der Cache im Sekundären Bachbett befinden muß, gehe ich davon aus des er weg/zu-gespühlt wurde.

nicht gefunden 30. August 2015, 14:00 Arocs2015 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

die Ecke ist echt schön zum Spazieren gehen - auch die Gaststätte im Wald ist empfehlenswert.

Leider kein Cache -  trotz Suche mit 2 Leuten nichts gefunden - schade.

Ist der Cache noch aktuell,  wurde schon lange nichts mehr eingetragen.

Viele Grüße

Arocs2015

gefunden 08. April 2014, 13:54 dereinejens hat den Geocache gefunden

Kann mich meinen vor Logger nur anschließen! Total tolle stelle! Schön das hier keine schweren Maschinen runter kommen. Hoffe das es noch lange so bleibt.

Dfdc

gefunden 28. April 2013, 13:00 DieCatchers hat den Geocache gefunden

ErsterCool

Nach ca 10 Minuten suchen mit Erfolg belohnt wurden. Sehr sehr schöne Umgebung mit naturnahem Bach! Auch für Kinder eine Erlebniswanderung wert.

[Zurück zum Geocache]