Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mystery Tree    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Februar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. August 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. August 2022, 18:13 meadowhill hat den Geocache nicht gefunden

Seit November 2015 wurde dieser Cache nicht mehr gefunden. Ich hatte heute auch kein Glück.

gefunden 27. November 2015 RHM hat den Geocache gefunden

Heute in Altenritte diesen Gut gefunden und geloggt .

DFDC

gefunden 09. Oktober 2014, 18:32 bogra hat den Geocache gefunden

Heute bei strömenden Regen, die Bauna voll und rauscht, fast
dunkel, aber frische Luft ist wichtig. Dabei hier gesucht und gleich gesehen und eingetragen.
Grüße aus Berlin
18:32
bogra

gefunden 13. Dezember 2013, 16:23 Sofa Kamel hat den Geocache gefunden

Ein schönes und kinderfreundliches Versteck,direkt neben dem Spielplatz.

Liebe Grüße das Sofa Kamel Cool

gefunden 25. Juli 2013, 15:48 waschbaerconnection hat den Geocache gefunden

In sommerlich, schwüler Hitze das schöne Versteck entdeckt! Spaß hat es gemacht!

gefunden 03. Juni 2013, 17:30 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

schönes Versteck, Mama spielt mit den Kindern, Papa sucht...

gefunden 02. Juni 2013, 14:15 Jolka66 hat den Geocache gefunden

Bei einem Familienspaziergang gesucht und gut gefunden.
Hat uns besonders gefreut, weil es unsere Premiere war. Danke.

[Zurück zum Geocache]