Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mystery Tree    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 22. febrero 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. agosto 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 10. agosto 2022, 18:13 meadowhill no han encontrado el geocaching

Seit November 2015 wurde dieser Cache nicht mehr gefunden. Ich hatte heute auch kein Glück.

encuentran 27. noviembre 2015 RHM ha encontrado el geocache

Heute in Altenritte diesen Gut gefunden und geloggt .

DFDC

encuentran 09. octubre 2014, 18:32 bogra ha encontrado el geocache

Heute bei strömenden Regen, die Bauna voll und rauscht, fast
dunkel, aber frische Luft ist wichtig. Dabei hier gesucht und gleich gesehen und eingetragen.
Grüße aus Berlin
18:32
bogra

encuentran 13. diciembre 2013, 16:23 Sofa Kamel ha encontrado el geocache

Ein schönes und kinderfreundliches Versteck,direkt neben dem Spielplatz.

Liebe Grüße das Sofa Kamel Cool

encuentran 25. julio 2013, 15:48 waschbaerconnection ha encontrado el geocache

In sommerlich, schwüler Hitze das schöne Versteck entdeckt! Spaß hat es gemacht!

encuentran 03. junio 2013, 17:30 ExilBerliner77 ha encontrado el geocache

schönes Versteck, Mama spielt mit den Kindern, Papa sucht...

encuentran 02. junio 2013, 14:15 Jolka66 ha encontrado el geocache

Bei einem Familienspaziergang gesucht und gut gefunden.
Hat uns besonders gefreut, weil es unsere Premiere war. Danke.

[Volver a la lista de geocache]