Ricerca waypoint: 

Log per ... hat ein Rad ab ...    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. maggio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 01. aprile 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC499WN) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (01.05.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. gennaio 2021, 18:48 bescho ha trovato la geocache

Heute auch hier vorbeigekommen und den Cache finden können.👍😃
Danke für Cache.                                         tftc bescho
02.01.2021

trovata 30. novembre 2019 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Ein Besuch in Giengen stand an und ich besuchte das abbe Rad. Ein schönes Teil ist das !
Flott war das Final ermittelt und das fein versteckte Döslein besucht.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trovata 31. agosto 2019, 21:12 Rex68 ha trovato la geocache

Eine Radtour zusammen mit m_seni führte uns auch zu diesem Multi. Die gesuchten Daten waren schnell ermittelt und auch das schöne Versteck schnell und Muggelfrei gefunden.
Danke fürs legen und pflegen.

trovata 19. agosto 2018, 20:24 m_seni ha trovato la geocache

Mit Rex68 auf Tour und auch dieser Multi war auf dem Weg. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 14. ottobre 2016, 18:43 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Ich glaub ich hab'n Rad ab...
Oder so. Das Denkmal stand doch früher ein bißchen weiter Richtung Aalen!?
Schöner und moderner ist sie jetzt, die Brenzbahn. Oder Bremsbahn?
Wie auch immer. Der Cache war leicht zu lösen und schnell zu finden. Auch wenn meine Koordinaten etwas ungenau waren.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*

trovata 30. agosto 2015 ede-v ha trovato la geocache

Da ich schon einmal nebenan in der "Gegend" bin wurde dieser schöne Cache auch gleich besucht und erfolgreich gefunden und geloggt.

Schön getarnt :-)

Vielen Dank für das Zeigen und Herführen !

TFTC ede-v

Auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge !
Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das will ich jetzt auch haben und füge nun bei jedem Online-Log diese Signatur an !

trovata 10. ottobre 2013 burgberger ha trovato la geocache

Mit Geocaching am 10.10.2013 gemacht.Lachend

trovata 15. maggio 2013 MA210 ha trovato la geocache

So, jetzt kennt M auch den Bahnhof von Giengen.
Das war mal wieder ein typischer Brenztalkrokodilcache.
In: TB und FP
tftc

[Ritorna al listing della geocache]