Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vom Bier zur Bratwurst    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2023, 16:43 Andreas K hat den Geocache gefunden

Ich hatte am späten Nachmittag einen Termin in Arnstadt und bin vorher über den Kalkberg zu diesem Cache gewandert. 2017 habe ich hier den Earthcache gemacht, damals habe ich mich aber noch nicht für OC-Caches interessiert. Danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden 15. Oktober 2021, 10:11 fox15rs hat den Geocache gefunden

Heute war ich hier unterwegs.
Also wurde auch dieser gesucht.
Und natürlich ohne Probleme gefunden.
Danke für das erhalten.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2020, 19:09 8094 hat den Geocache gefunden

Sehr schön ausgetüftelt! 👍🏻 Danke fürs Herführen!

gefunden 23. September 2020, 16:50 reginhard hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Juli 2020, 14:01 Heyny hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde mit Floggy Paule gefunden... Top Aussicht schöne Ecke... Danke fürs legen...

kann gesucht werden 22. März 2020 zwei-takt-team hat den Geocache gewartet

Kurz vor seinem 7. Geburtstag habe ich heute dem Kleinen mal wieder einen Kontrollbesuch abgestattet. Es ist alles in bester Ordnung - die Suche kann weitergehen.Lächelnd

gefunden 14. August 2019, 15:07 _uli_ hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Wir waren die ersten im neuen Logbuch 🤩

kann gesucht werden 08. Juli 2019, 08:30 zwei-takt-team hat den Geocache gewartet

Da ja nun die Sommerferien begonnen haben und Ferienzeit auch Cachingzeit ist, habe ich sicherheitshalber heute vor Ort nochmal die Dose überprüft. Es ist alles in Ordnung. 

Übrigens liebe Cacher: Ihr dürft gern nach eurem analogen Eintrag im Logbuch vor Ort, hier auf dieser Plattform einen digitalen Cool Eintrag hinterlassen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.221' E 010° 54.582', verlegt um 5 Meter

kann gesucht werden 22. April 2019, 13:30 zwei-takt-team hat den Geocache gewartet

Bilder für diesen Logeintrag:
Die neue Dose ist vor Ort!Die neue Dose ist vor Ort!

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. April 2019 zwei-takt-team hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 19. April 2019 Kajaklexa hat den Geocache nicht gefunden

Wir wurden hier nicht fündig!!

Selbst das Spoilerfoto konnten wr vor Ort nicht nachvollziehen!

zuletzt geändert am 22. April 2019

gefunden 10. September 2017, 17:49 schluse hat den Geocache gefunden

Wie praktisch, dass man hier neben eine Earthcache von gc auch diesen realen Cache von OC finden kann. Danke für den kleinen.
TFTC Team Schluse.

gefunden 23. September 2014, 16:33 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Ein Teilstück des Weges abgelaufen und diese Dose dabei gefunden und geloggt.
Vielen Dank / Thanks

kann gesucht werden 05. April 2014, 16:30 zwei-takt-team hat den Geocache gewartet

Seit heute ist die neue Dose im alten Versteck! Der Cache kann wieder gesucht werden.

Da sich vermutlich einige "Wandermuggel" über den Cache hergemacht haben, passt bitte auf, dass ihr den Cache nach dem loggen wieder genau an der selben Stelle versteckt.

momentan nicht verfügbar 30. März 2014, 19:00 zwei-takt-team hat den Geocache deaktiviert

Leider wurde der Cache in den letzen Tagen gemuggelt Weinend und ist deshalb z.Z. nicht verfügbar.

Sobald ich eine neue Dose organisiert habe, melde ich den Cache hier wieder als "verfügbar"!

gefunden 02. Februar 2014, 16:30 Blitzfinder1.9 hat den Geocache gefunden

Heute bei Tauwetter schnell mal mit dem Hund los und gefunden.

Statt der Bratwurstzange musste der Zollstock her halten .

Wenn es nicht absolut trocken ist würde ich

Gummistiefel empfehlen Cool Weg war sehr aufgeweicht.DfdC

Blitzfinder 1.9

 

kann gesucht werden 01. September 2013, 16:30 zwei-takt-team hat den Geocache gewartet

Habe heute mal mein Lauftraining genutzt, um den Cache zu prüfen - ist alles noch in Ordnung.

gefunden 12. Juli 2013 ic3shark hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht.  ;-)

Cache ist auch top in Schuss. 

TftC

gefunden 07. Juli 2013, 14:30 Thuringia Torben hat den Geocache gefunden

Ein schön Versteckter Cache in sehr Reizvoller Umgebung :)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 51.222' E 010° 54.578'

[Zurück zum Geocache]