Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen den vier Bären    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé Recommandé 30. juillet 2016, 17:43 Nordlandkai trouvé la géocache

Da muss ich doch tatsächlich aus Dabringhausen anreisen um in der OC Hauptstadt nach über 3 Jahren das Treppchen voll zu machen...

Nachdem ich mehrfach das Listing gelesen hatte, das Internet durchforstet, die Logs gesehen, wieder das Internet durchforstet hatte, wusste ich irgendwann tatsächlich wo das Final ist.

Heute nach dem Newbie und vor dem Mega konnte ich mich persönlich davon überzeugen das ich richtig lag.
So wurde der Cache mit vereinten Kräften in Angriff genommen.
Ich will hier gar nicht zu viel spoilern, aber eins kann ich definitiv schreiben. Sah der Outdoorpart um ersten Moment einfach aus, wurde ganz schnell klar, dass hier die Geländewertung völlig gerechtfertigt ist.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. juillet 2016, 09:23 Schatzforscher trouvé la géocache

Hier durften wir Nordlandkai in Form eines angebotenen Fahrdienstes und Helferteam begleiten.

Als Nordlandkai ins Wasser hüpfte stiegen einige Blasen auf, die nichts Gutes verhießen. Aber am Ende war dann doch alles gut. Nordlandkai schnupperte etwas nach seinem Einsatz. Aber das ließ sich gut verschmerzen.

Es war echt eine schöne Zwischen-den-Events-Zeit. Sind dann mir einer weiteren kurzen Cacheunterbrechung Richtung HQ-Event aufgebrochen.

Danke an Nordlandkai für das Holen und Zurückbringen des Caches. Genialer Einsatz.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 03. juillet 2016 FuguSan1 trouvé la géocache

Erkundet hatten martl und ich diesen Cache bereits im Januar,  heuer war das Wetter gut genug, das martl einen Versuch riskieren wollte. Doch erstmal blockierte eine Schwanenfamilie den Eingang und fraß sich an ekelhaftem Zeug satt. Würg Brüllend. Als die sich trollen, sprang martl rein, kraulen zur Dose und logge mit den letzten Kräften.

Vielen Dank an hblack fürs Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 03. juillet 2016 martl trouvé la géocache

STF!!! Die Lösung hatten wir ja Anfang des Jahres berechnet, heute ging es dann zum Abholen, zum Glück hatte ich mein Schwimmzeug dabei  :) Der Cache ist in einem perfekten Zustand!!!

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Note 17. janvier 2016, 14:38 martl a écrit une note

Heute mal die finalen Koords ermittelt. Das Finale holen wir uns wann anders ab ;-)

TFTC
Martina (mit chr17ab)

Note 18. août 2013 Schrottie a écrit une note

Das war Timing! Da wir heute noch einmal in den Treptower park wollten, fragte ich beim Owner um einen Tipp zu den Bären nach. Und was soll ich sagen,. exakt in dem Moment, in dem ich den ersten der Bären doch noch entdeckte, bimmelte das Handy: eine Mail mit dem Tipp!

Nunja, jetzt ist klar wo die Dose liegt, aber da ich keine Badehose dabei hatte und unser heutiges Wasserfahrzeug zu groß für die Location war, muss die Dose wohl noch ein weilchen auf uns warten...

pas trouvé 14. août 2013 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Da wir ohnehin zwischen Sternwarte und Zenner durchkamen, haben wir auch gleich mal nach den Bären gesehen. Aber keine entdeckt. Also ist da auch nichts mit Linien ziehen... Verlegen

trouvé Recommandé 13. juillet 2013 FinGaiGai trouvé la géocache

!!! FTF !!!
Dass hblack hier einen Cache gelegt hat, hatte ich viel zu spät mitbekommen bzw. hatte ich mich damals für OC-Caches unberechtigterweise noch nicht interessiert. Irgendwie kam hier aber einfach kein FTF und so wurde der Cache attraktiver für mich. Heute habe ich also mal das Alpaka Boot eingepackt und es ging zu den Finalkoordinaten. Ein bisschen schaukelig war die Angelegenheit alleine schon, zudem musste ich gegen die Strömung und die Spinnen kämpfen. Die Dose selbst war schnell gefunden und der beste Platz im Logbuch wurde signiert! Vielen Dank für den tollen Cache und den Spaß an diesem wunderbaren Tag! 

Les images pour ce log :
FinGaiGai zwischen den vier BärenFinGaiGai zwischen den vier Bären

Note 14. avril 2013 RadlerAndi a écrit une note

boah bist du fies. naja mal schaun ;)

[Retour à la géocache]