Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 24. mei 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 24. april 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC49B21) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. april 2020, 10:00 Holtze heeft de cache gevonden

Gefunden. Leider Box und Logbuch komplett durchnässt, konnten uns nicht eintragen

Gevonden 15. februari 2020, 14:22 Aufdersuchefelix heeft de cache gevonden

Nach erfolgreicher Suche gefunden und geloggt Danke sagt Aufdersuchefelix

Gevonden 25. januari 2020, 20:37 DeFens heeft de cache gevonden

Diese hübsche Dose konnte ich schnell finden und mich im Logbuch verewigen.

TftC

Gevonden 23. augustus 2019 Bus Mouse heeft de cache gevonden

Nachdem die Koordinaten ein wenig hin und her gehüpftt waren, habe ich die Dose doch noch gefunden.
Wallace bleibt erst einmal hier, Richtung Yorkshire komme ich dies Jahr nicht mehr.

TFTC - Anke

Gevonden 22. augustus 2019, 14:45 WickiintheWald heeft de cache gevonden

Auch auf GC geloggt

WitWmobil

Gevonden 21. juli 2019 PiratencrewDK heeft de cache gevonden

Dieses kleine TB Hotel gab es heute nochmal zum Abschluss. Leider war kein Gast da, denn bin ich wieder schnell gegangen.
Vielen lieben Dank an WakefieldOrloff für das Legen und Pflegen des Caches
Die PiratencrewDK

Gevonden 25. mei 2019, 15:24 Dawnfie heeft de cache gevonden

Schnell gefunden DfdC

Gevonden 15. augustus 2018 LadySaratius heeft de cache gevonden

Heute wollten wir das angenehme Wetter und den Umstand, dass mein Agent und ich Urlaub haben, nutzen, um eine nette Runde cachen zu gehen. Wir hatten uns als grobes Ziel Wedel und Umgebung ausgesucht. Das war eine gute Entscheidung. Es wurden am Ende viel mehr Dosen als geplant, aber wir hatten jede Menge Spaß und hatten somit einen tollen Urlaubstag mit abwechslungsreichen Dosen.

Danke für den Cache und den Spaß, den wir hatten.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 18. juli 2017 Flogi4 heeft de cache gevonden

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Dose finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt. Das Logbuch ist nass. Heute sahen wir das er deaktiviert ist.*

**Vielen Dank an WakefieldOrloff für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

Gevonden 05. maart 2017 Deichschaf862 heeft de cache gevonden

Das Gästebuch leidet noch immer unter dem Wasserschaden. TB Dark Duck ist einziger Gast derzeit, deshalb habe ich ihm einen Besuch abgestattet, ihn aber - wie gewünscht - nicht zur Weiterreise animiert. Hoffe, er erkältet sich nicht... Aber als Ente sollte er nasse Füße verkraften können.
DfdC und beste Grüße vom Deichschaf862

Gevonden 04. februari 2017, 12:50 Froggie-Quick heeft de cache gevonden

Heute mal bei Freunden in Wedel zum Brunchen gewesen. Trotz ungemütlichem Wetter auf dem Rückweg hier kurz gehalten.
DfdC sagt Froggie-Quick

Gevonden 15. januari 2017, 14:04 Snowflake.81 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

Gevonden 08. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Gevonden 04. juli 2015 Sueffel heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg bei strahlenden Sonnenschein hier fündig geworden.
Hier brauchten wir nicht lange suchen und erholten uns etwas im Schatten;-)

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 23. mei 2015, 12:39 Spahoo heeft de cache gevonden

Kurzer Zwischenstopp und eingesackt. Danke sagt Spahoo.

Gevonden 27. januari 2015 Mairoa heeft de cache gevonden

Heute haben wir etwas Zeit für eine Umrundung des Buttermoores übrig gehabt. Wegen einer kleinen Panne mussten wir den Multi allerdings abbrechen. So blieb uns hier nur das TB Hotel. Daran sind wir erstmal 50 Meter vorbei gelaufen. Als wir den Fehler bemerkt hatten, fanden wir auch das Versteck.

Danke sehr.

Gevonden 02. november 2014 Raphael heeft de cache gevonden

Heute waren Beo und Ich bei bestem Wetter im Klövensteen um radelnd und kletternd einige Caches zu suchen. Auch diese Dose haben wir fix gefunden und geloggt.
Danke für den Cache sagt, Raphael.

Gevonden 25. oktober 2014, 18:12 julingo heeft de cache gevonden

Wir haben heute die Hunderunde genutzt, um dabei ein paar Dosen zu suchen, diese konnte sich nicht lange verstecken, Dfdc. Julingo

Gevonden 09. augustus 2014 Kancha-Kanchi heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute gehoben und werden einen Travel-Bug bei seiner Mission unterstützen!

Gevonden 29. maart 2014 Creb heeft de cache gevonden

Gevonden 16. maart 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute sind Pritt-1 und ich noch einmal in nördlich der Elbe in
die Umgebung von Wedel aufgebrochen. Auch auf dem Weg
dorthin haben wir kurze Stopps eingelegt um die Dosen am
Wegesrand zu suchen. Angeschoben wurden wir immer wieder
vom starken Wind. Dieser trieb uns von Dose zu Dose.
Danke an die Owner, die uns mit ihren Dosen den Tag angenehmer
gestalten ließen.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Gevonden 05. januari 2014, 17:07 sas&leo heeft de cache gevonden

Gefunden. Leider waren keine Hotelgäste mehr da. Haben aber jemanden einziehen lassen.

Gevonden 02. november 2013, 18:00 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Auf der Anfahrt war ich mir erst nicht sicher, ob man momentan überhaupt bis hierher kommt... Doch man kommt!!


Nahe des GZ gleich mal das Cachemobil geparkt und meine neue Hongkong Stirnlampe getestet und für SEHR GUT befunden ;-))) OK - 600 Lumen waren das sicher nicht aber sie konnte locker mit meiner M14 mithalten :-O für 1/10 des Preises.


Nach ein paar Minuten Suche konnte ich mich dann auch ins Logbuch eintragen. Gäste waren leider keine im Hotel - aber kein Wunder - In the Middle of Nowhere ;-)

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Gevonden 02. november 2013, 12:00 Fleder-Maus heeft de cache gevonden

Auf der Anfahrt war ich mir erst nicht sicher, ob man momentan überhaupt bis hierher kommt... Doch man kommt!!
Nahe des GZ gleich mal das Cachemobil geparkt und meine neue Hongkong Stirnlampe getestet und für SEHR GUT befunden ;-))) OK - 600 Lumen waren das sicher nicht aber sie konnte locker mit meiner M14 mithalten :-O für 1/10 des Preises.
Nach ein paar Minuten Suche konnte ich mich dann auch ins Logbuch eintragen. Gäste waren leider keine im Hotel - aber kein Wunder - In the Middle of Nowhere ;-)

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Gevonden 29. september 2013, 18:23 HHnilsHH heeft de cache gevonden

mit Samlucky67 gut gefunden. TftOC.

Gevonden 03. september 2013, 19:30 Gary die fette Katz heeft de cache gevonden

Gary die fette Katz hat den Cache auf Anhieb gefunden

Gevonden 09. juni 2013, 22:08 Kalli HH heeft de cache gevonden

Gefunden
Danke sagt Kalli HH
Und bis bald im Wald.

Gevonden 08. april 2013 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

STF Lachend

 

das drachenmaedchen hat seinen 1. Cache bei Opencaching gefunden. Und dann noch ein second to find.

 

Vielen Dank für legen.

 

#1

Gevonden 08. april 2013 oneways heeft de cache gevonden

Ich war auch völlig überrascht, dass ich ein jungfräuliches Buch einen halben Tag nach Veröffentlichung vorfand.

Normaler Weise fahre ich bei OC-Caches sehr schnell los und trotzdem steht schon ein Name auf der ersten Seite.

TFTC LachendFTFLachend   CoolonewaysCool

Gevonden 08. april 2013 heino heeft de cache gevonden

Bei einem (bisher nur) OC-Cache drei Einträge an einem Tag... Alle Achtung!

Ich durfte hier noch mit auf das Treppchen.

Nur mit dem Loggen des gesehenen TB's habe ich (noch) Probleme...

 

Heino

Gevonden 07. april 2013 deichvogt- heeft de cache gevonden

gut gefunden, leider fehlte das Logbuch (deshalb Fotolog) und der TB war auch nicht zu loggen, da der Cache noch nicht geocaching.com freigeschaltet war. Wird dann später nachgeholt

Gevonden 09. maart 2013 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

über gC gefunden.

DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]