Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. avril 2020 maxmikrokosmos a archivé la géocache

Hier ist leider erstmal Schluss. Danke an alle Finder!

trouvé 29. avril 2019, 17:36 tdfstrand trouvé la géocache

Erledigt....

trouvé 02. mai 2017 blaster24 trouvé la géocache

war noch nicht regestriert habe mich unter marcus eingetragen

trouvé 29. septembre 2014, 10:00 Kuredudiver trouvé la géocache

Mein erster Cache  :)
"Hier gibt es eigentlich nichts zu sehen"
das ist wohl richtig, aber dafür ist der Weg von Bad Schwartau bis zum Cache einfach nur Natur pur

Les images pour ce log :
Von Bad Schwartau zum CacheVon Bad Schwartau zum Cache
Und zurück zur REHA Bad SchwartauUnd zurück zur REHA Bad Schwartau

trouvé 14. mai 2014 Pununu trouvé la géocache

Bei einer kurzen Runde durch die Nachbarschaft gelogged. Cache befindet sich in einem dicht bebauten Bereich. MIttlere Muggelwarnstufe.

trouvé 23. février 2014 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Viel zu sehen gab es tatsächlich nicht, dafür war die Dose in unerwartet gutem Zustand Zwinkernd. So konnten Christyan und ich den Cache ohne Probleme dank gutem Hint loggen. 

Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, 

FerrariGirlNr1

trouvé 21. juillet 2013 luebeck36 trouvé la géocache

Auf einer Radtour durch die Gegend gut gefunden.

 

DFDC sagt luebeck36

trouvé 09. juillet 2013 dusi99 trouvé la géocache

War in der Nähe und dachte mir mal gucken wo der kleine ist

Schnell gefunden, nur sehr muggelig die Gegend.Aufpassen!

palim-palim

trouvé 09. juillet 2013, 15:00 odots trouvé la géocache

Jo TFTC

trouvé 29. mai 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo, den Lütten konnte ich gut finden. Vielen Dank und Grüße [green][b]sanchopancho[/green][/b] [:P]

trouvé 09. février 2013 Nordbaer trouvé la géocache

 Heute hier schnell vorbeigefahren und geloggt.  Siehe auch mein Log auf GC

[Retour à la géocache]