Ricerca waypoint: 

Log per Schöne Aussicht Reloaded    trovata 9x non trovata 2x Nota 3x

trovata 09. maggio 2020 Lineflyer ha trovato la geocache

Wirklich eine schöne Aussicht. Leider war die nahgelegene Bank belegt, daher kein langer Stopp möglich.

---
TFTC!
#6065, 18:02

[c:geo - Android](https://www.cgeo.org)

archiviata 31. ottobre 2016 Lindencacher ha archiviato la cache

disponibile 27. marzo 2016 Lindencacher fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose an leicht anderer Stelle ausgelegt. Kann erstmal weitergehen.

temporaneamente non disponibile 10. gennaio 2016 Lindencacher ha disabilitato la cache

Wir werden das die Tage mal kontrollieren. Bis dahin machen wir den Cache mal zu.

Nota 10. gennaio 2016 GeoBasic08 ha scritto una nota

Dose ist wahrscheinlich nicht mehr vor Ort!

non trovata 10. gennaio 2016 GeoBasic08 non ha trovato la geocache

Tja, diesen hat ja lange keiner mehr gefunden. Wir heute auch nicht. Ich glaube er ist weg. Sollte der Owner bei Gelegenheit mal prüfen.

GeoBasic08

trovata 07. marzo 2015, 17:00 dosenphish ha trovato la geocache

anlauf eins.. wohl zu dumpert.. aber richtig gestochert.. noch ein bisschen im hang-off geklettert.. dann lieber doch weiter den mond angeheult und aufgegeben.

anlauf zwei. mit sonnenschein.. die gleichen und noch mehr plaetze abgesucht.. um mit geschaerftem objektiv nochma von vorn zu beginnen. tadah :)

 

hier is alles in trockenen windeln. schoenes handwerk !! mplc!

non trovata 12. febbraio 2015 Lichtinsdunkel non ha trovato la geocache

Schade, schade, dass ich nicht die guten Augen einiger Vorfinder habe, die das Versteck binnen Sekunden ausmachen konnten.

Schrauben?
Pfosten?
Astgabel?
Tisch?
Doch ein Nano?
Stein?
Kunstgras?
Hecke?
Messpunkt?
Zaun?

Meine Augen blieben leider eine Dreiviertelstunde lang blind, und ich habe nicht die leiseste Ahnung, wo dieser Fiesling sein könnte.

Angesichts der Vorlogs müsste die Zahl der DNFs übrigens deutlich höher sein, da etliche Leute, die den Cache gefunden haben, schonmal hier waren und nicht fündig geworden sind...
Schämt euch!

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 21. ottobre 2014, 17:45 TheBochumer ha trovato la geocache

Yeah, nun haben wir auch einen OC account. Und zur Feier des Tages sind wir heute Nachmittag im Regen nochmal zur Dose obwohl wir den cache in der Urspungs und Reloaded Version bereits 2 mal bei GC geloggt haben. Aber Ordnung muss sein.

Um 17:45 Uhr geloggt.

Vielen Dank für den cache von dem man wirklich eine tolle Aussicht hat.

Und natürlich viele Grüße an den owner der uns OC ein wenig schmackhaft gemacht hatLächelnd.

TheBochumer

#1 (in OC-Zeitrechnung)

trovata 05. luglio 2014 behmconnection ha trovato la geocache

Sehr schöne Aussicht Danke für das Zeigen.

Liebe Grüße

euere Schatzsucher Anna und Björn

trovata 29. aprile 2014, 22:58 mer ha trovato la geocache

Heute war es ziemlich trüb und außerdem war es schon dunkel. Also das mit der Aussicht weiß ich nicht. Aber der Cache .... das ist ein Guter.

trovata 02. giugno 2013, 14:21 Die Ruhr-Füchse ha trovato la geocache

Pfiffige Idee :) Bei sonnigem Wetter und klarer Luft hatten wir tatsächlich Gelegenheit, die Aussicht zu genießen

Danke von den Ruhr-Füchsen.

trovata 02. giugno 2013, 14:20 Baxxter ha trovato la geocache

kein nano?hart an der grenze:)hat spaß gemacht den zu suchen.tolle idee.TFTC,Baxxter.

Nota 12. maggio 2013 Lindencacher ha scritto una nota

So, Dose ist wieder am Platz und kann gesucht werden.

Ich habe mir erlaubt, die Sitzgruppe ebenfalls zu reparieren, da sich die Stadt Bochum ja scheinbar dazu nicht in der Lage sieht.

Viel Spaß weiterhin!

Nota 05. maggio 2013 Lindencacher ha scritto una nota

Habe die Dose heute mal mitgenommen. Bekommt ein neues Logbuch und aufgrund des fortschreitenden Verfalls dort werde ich mal schauen, ob ich die Dose dann an anderer Stelle plazieren kann.

trovata 05. giugno 2012 gpstux ha trovato la geocache

Den Multi Stollenmundloch Dickebaeckerbank hatte ich eigentlich schon für das letzte Wochenende herausgesucht, aber erst heute haben Lauf-Leseratte und ich uns ins Zielgebiet aufgemacht.

Wo wir schon mal so dicht dran sind, haben wir den "Reloaded" auch noch schnell mitgenommen, obgleich wir für über einem Jahr beim original Cache schon Gold geholt hatten. [:D] Allerdings war es damals stockdunkel und so konnten wir heute wenigstens kurz die Aussicht genießen. Zuerst dachte ich, die Dose wäre verändert worden und habe erst nach etwas Größerem gesucht, aber dann ... [;)]

# 1114 geloggt: 19:45 Uhr [^] http://coord.info/GC36PVD

IN: Nichts (Mikro)
OUT: Nichts (drin)

Danke und viele Grüße aus Essen
GPSTux

trovata 24. novembre 2011 Gecko- ha trovato la geocache

An bekannter Stelle schnell zugegriffen...

Danke und Viele Grüsse
Gecko

[Ritorna al listing della geocache]