Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heiliges Grab    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2017 Uspi hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel schon zwei Wochen vorher gelöst hatten, dann aber schnell nach Hause mussten, haben wir an diesem Sonntag nach der Dose gesucht und auch schnell gefunden.
Uspi sagt danke für diesen kleinen aber feinen Multi.

kann gesucht werden 16. Oktober 2016 jowi24 hat den Geocache gewartet

Ich habe heute einen neuen Behälter platziert. Da das bisherige Versteck mittlerweile sehr nahe an einem Wohnhaus liegt, habe ich einen neuen Ort gesucht. Das Rätsel oben wurde daher entsprechend verändert. Wer noch die alten Koordinaten hat, kann einfach 52m in Richtung 120° laufen und kommt zum neuen Versteck.

zuletzt geändert am 26. Oktober 2016

gefunden 13. Mai 2016 Biep2203 hat den Geocache gefunden

Freitag cachetag mit fünfeichen. Es war nicht ganz so einfach einen Ziel für heute zu finden, weil wir immer noch mal nach Bruchsal wollten wegen den Wherigo’s… 
Leider gab es nur noch einen Wherigo, aber wir entschieden trotzdem hinzufahren. An den Startkoordinaten konnten wir alles gut beantworten und es dauerte nicht so lange bis wir am 0 punkt waren, allerdings wollten wir durch das Thema und den Hint erst was ganz anderes suchen, dann war es doch wesentlich einfacher als gedacht.
Herzlichen Dank für diesen Multi und den Cache und einen Gruß von Team BAab (=Biep2203 + A1)

 

(Wir haben diesen Cache gefunden via Geocaching.com - und jetzt wo wir in Bruchsal waren, entdeckt dass es diesen auch auf Opencaching gibt...)

kann gesucht werden 18. Mai 2015 jowi24 hat den Geocache gewartet

Der Final wurde um wenige Meter geändert, der Hint entsprechend angepasst. Der Cache sollte jetzt, auch angesichts des wachsenden Wohngebietes, schneller greifbar sein als zuvor.

momentan nicht verfügbar 15. Mai 2015 jowi24 hat den Geocache deaktiviert

Mir liegt eine Nachricht vor, dass der Cache von einem Cacher unabsichtigt beschädigt wurde. Bis ich Gelegenheit habe nach dem Rechten zu schauen, deaktiviere ich den Cache.

gefunden 03. April 2015 Danlex hat den Geocache gefunden

Mein letzter Cache für heute sollte dieser sein. Der Titel verhieß ja einiges. Vor Ort dann erstmal Verwirrung, zumal mein GPS auf die andere Straßenseite zeigte. Dann erblickte ich aber das Grab und die Informationen konnten eingesammelt werden, während eine Passantin interessiert und/oder wachsam zusah und noch schaute, ob die Tür zum Grab offen ist, war sie aber nicht.
Die Finalkoordinaten hatte ich schnell zusammengesetzt und der Weg dorthin war äußerst idyllisch. Dort angekommen ließ ich meinen Blick schweifen, untersuchte eine Möglichkeit, nein, das ist zu fest. Also nochmal einen Blick in die Umgebung, dann ins Listing, die Logs, aah, also doch... Und nachdem ich einige Muggel passieren lassen hatte konnte ich zugreifen und hatte Dank meiner Entschlossenheit die Dose in der Hand.
Nachdem ich etwas abseits geloggt hatte, konnte ich die Dose dann wieder zurücklegen. Ich hoffe, das hält noch eine Weile, denn der Wirt ist bereits etwas in Mitleidenschaft gezogen.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für diesen Kurzmulti und viele Grüße aus Hannover!

gefunden 04. Januar 2015 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Was sich hier so unscheinbar am Straßenrand verbirgt, unglaublich. Leider war heute geschlossen, dennoch konnten die notwendigen Informationen rasch ermittelt werden.
Das Versteck am Finale war Dank gutem Hinweis gleich ausgemacht, allerdings mussten wir eine Extrarunde drehen, da hier gerade Enten gemästet wurden. Zunge raus

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 31. Oktober 2013 LeNiLa hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren schnell ermittelt und nach kurzem Fußweg war ich auch schon am Ziel. Da ich bereits ein Versteck dieser Art hatte, war auch recht schnell die richtige Stelle gefunden. Danke für das Zeigen des Grabes. Das Logbuch ist nass und sollte getauscht werden.

gefunden 06. September 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Grab problemlos gefunden und die Werte schnell ermittelt. Aber wohl ein bisschen zu schnell, da ich b und c in der 'intuitiven' Reihenfolge zugeordnet und daher die Dose an der komplett falschen Stelle gesucht habe. Nachdem ich das korrigiert und mir sicherheitshalber die Bildergalerie bei Groundspeak angesehen hatte, war's dann eigentlich nur noch Formsache. Aber ich musste erstmal 'ne ganze Weile gelangweilt den Enten zuschauen, bis endlich keiner mehr mir beim Zugriff zugeschaut hat ...

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 09. Juni 2013, 16:20 Calandra hat den Geocache gefunden

Danke :-)

gefunden 08. August 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner Kurz-Multi für zwischendurch. Der hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, vor allem, weil mir das Grab da noch nie aufgefallen ist, ich aber schon mehr als einmal in der Nähe war Zwinkernd Das Final war ein guter Klassiker. Ich musste nur mega aufpassen, weil nachmittags da echt was los ist.
TFTC!

gefunden 25. Mai 2011 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Heute endete der erste Teil unseres Seminars und die frei Zeit natürlich sinnvoll zum cachen genutzt.
Bei einem Spaziergang auch hier vorbeigeschaut, sehr überschaubarer Multi, von meinem Gastcacher
spürhundähnlich aufgestöbert ich glaub der hat Talent, Danke fürs Verstecken

dieSchnapper

[Zurück zum Geocache]