Waypoint search: 

Log entries for enjoy the silence    Found 1x Not found 0x Note 0x

Archived 10 March 2014 McFloyd has archived the cache

auf OC archiviert

Found 23 May 2013 Barkley found the geocache

Nachdem ich zu den Leuten gehöre, die aufgrund eines Knicks in der Optik die Dinger nicht entziffern können, hab ich mir Rechnerunterstützung geholt. Aber sowohl die einschlägigen Tools, als auch die manuelle Decodierung haben nur eines der drei Bilder entzifferbar gemacht. Aber gut, mit ein bisschen Raten und reverse engineering konnte ich dem Rätsel dann doch die Koordinaten entlocken .

Vor Ort entpuppte sich der Weg, der auf Google Earth vom angegebenen Parkplatz aus zu sehen war, dann aber schon nach nicht allzu langer Strecke als kniehoch wachsende Wiese. Ich bin dann mal am Rand des patschnassen Grases entlang marschiert.

Am Ziel konnte ich das Doserl schnell entdecken. Es lag offen da. Ich denke mal, dass auch der Versteckort nicht so ganz günstig ist. Spätestens im Herbst, wenn das Gestrüpp und die Brennnesseln weg sind, wird die Dose dort recht offensichtlich rumliegen. Ein paar Meter weiter im Wald gäbe es sicher geeignetere Ort.

Besten Dank für den schönen Ort und die Dose.

[Back to the geocache listing]