Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Gögerl    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 21. mai 2020 Hornis2 trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt 

trouvé 21. mai 2020 Häckls trouvé la géocache

Spontan gefunden 

Danke fürs legen und pflegen 

trouvé 07. février 2016 Freestyle Factory trouvé la géocache

Klappe die Dritte...

Tag 1: ohne Fund erfolglos nach Hause, war halt nach fast 10 km auch schon stockdunkel.....

            Zu Hause weiter gerätselt und gerechnet..... 

Tag 2: mit 2 Lösungsansätzen losgezogen, gefunden und mit Heldengefühl nach Hause... Ohne Passwort nur leider kein loggen  :( .... 

Tag 3: Mama und Papa ziehen ohne Kids los um nach dem Passwort zu schauen.... Nochmal wollten sie nicht mehr

 

In: 1 Glücks-Pfenning (aus Guten alten DM Zeiten) 

     1 schöner Stein den unser kleinster gefunden hat

Out: nix,  war nix drin...

Danke an Ammerschatz, war super kniffelig und hat echt Spaß gemacht

LG

Freestyle-factory 

disponible 14. décembre 2015, 11:00 Ammerschatz a maintenu la géocache

Wartung: Neuer Cache vor Ort. Alter Cache wurde leider von Muggels entwendet. 

trouvé 16. août 2015 Brezenbeissers trouvé la géocache

Das war eine schwere Geburt - aber am Ende doch noch erfolgreich. An der Aufgabe der zweiten Stage sind wir erst mal gescheitert. Dieser Markstein wollte sich einfach nicht zeigen. Wir probierten mehrere Antworten durch, nirgends zeigte sich aber dieser verflixte Stein. So gaben wir erst mal auf und suchten noch ein paar Geocaches hier in der Gegend auf. Zum Abschluss haben wir nochmal die Landkarte am Parkplatz studiert und festgestellt, dass wir wohl doch an der richtigen Stelle waren. Der Stein ist anscheinend inzwischen zugewachsen. Er ließ sich jedenfalls nicht finden. Deshalb rechneten wir einfach von unseren zuerst bestimmten Koordinaten aus weiter und versuchten auf gut Glück das Final zu erreichen. Und tatsächlich, dort war dann auch das Doserl zu finden. Der Klettverschluss zur Befestigung ist inzwischen leider nicht mehr funktionsfähig. Es hat einfach nicht mehr gehalten. Wir haben die Dose notgedrungen a bissi anders als vorher versteckt. Sie befindet sich aber noch immer am selben Objekt. Wir hoffen - das passt so.

Vielen Dank fürs Herlocken und viele Grüße!

disponible 16. mars 2015 Ammerschatz a maintenu la géocache

Der Cache ist gewartet und neu versteckt. Viel Spaß!

pas trouvé 21. septembre 2014, 15:00 dieleykis n'a pas trouvé le géoacache

Den Cache haben wir leider nicht gefunden. Bei uns war schon ziemlich am Anfang Schluss. Den roten Markstein aus Plastik konnten wir schon nicht sehen. Haben dann aber doch noch nicht aufgegeben und denken, das Final entdeckt zu haben. Allerdings war hier ein tolles Baumhaus von Kindern errichtet worden. Vielleicht sind wir aufgrund des heiß begehrten Platzes nicht fündig geworden. Vielleicht lagen wir aber auch total daneben. Wir werden es wieder probieren.

temporairement non disponible 20. février 2014 Ammerschatz a désactivé la géocache

Leider wurde der Cache entwendet. Werde einen neuen Cache legen. Bis dahin bleibt die Seite deaktiviert.

trouvé 23. janvier 2014, 16:45 a&b_b trouvé la géocache

Eine schöne Runde fast direkt vor der Haustür.
Prima Stationen, das Dunkel lichtet sich während der Suche!

DfdD!

Note 30. décembre 2013 TKKU a écrit une note

Mist jetzt habe ich die Runde im Rahmen einer längeren Fahradtour absolviert aber mir das Kennwort nicht gemerkt (Dachte das braucht man nur für den Kaffee). Da muss ich wohl irgendwann noch mal wiederkommen.

trouvé 27. octobre 2013, 12:00 m&mweilheim trouvé la géocache

Unser erster Cache. Hat Spass gemacht.&lt;br /&gt;<br />
Konnten den roten Marker auf dem Tumuli nicht finden. Macht aber nichts.&lt;br /&gt;<br />
&lt;br /&gt;<br />
Danke an Ammerschatz.

Note 30. septembre 2013 baer2006 a écrit une note

Der Cache ist als Tradi gelistet, aber nach der Beschreibung eindeutig ein Multi. Wäre schön, wenn der Cachetyp angepasst würde - danke!

disponible 30. août 2013 Ammerschatz a maintenu la géocache

Achtung wichtiger Hinweis: Der Gögerl-Cache ist inzwischen an einem neuen zugänglicheren Platz. Er wurde an der bisherigen Stelle vermutlich entwendet. Bitte nicht mehr dort graben, wo er zuletzt war!!! Danke.

[Retour à la géocache]