Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloßblick    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 27. octobre 2015, 16:26 ge0rg a archivé la géocache

Leider gibt es das Versteck nicht mehr, damit auch keine Dose.ge0rg

trouvé 24. octobre 2015, 18:10 irrer-drongo trouvé la géocache

Oh, wohl einer der letzten Funde für diesen Cache. Montag wird das Versteck gefällt.

Habe ich übrigens spontan gefunden. Bin hier gar nicht registriert und dachte nur so... schönes Versteck für einen Cache und zack da wars Döschen.

trouvé 20. octobre 2015, 06:37 stadtgecko trouvé la géocache

Hier ganz in der Nähe war ich schonmal wegen einer anderen Dose.  ;-)
Auch diese war schnell gefunden und schwuppdiwupp stand ich im Logbuch.
Danke für den Cache und den (Aus-)Blick

trouvé 02. octobre 2015 Ifron trouvé la géocache

mit Mariechen08 am Wochenende gefunden

trouvé 06. août 2015, 17:08 Kassena Tomat trouvé la géocache

Etwas Grabbelei und ich konnte meinen Kalendereintrag vornehmen.  :-)
DFDC!

trouvé 03. mai 2015, 15:46 EmmaBond trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2015, 17:24 D8ywalker trouvé la géocache

Cool - super. Das war unser 1. Cache. Wir haben eine Weile gebraucht, sind dann aber fündig geworden. Leider hatten wir keinen Stift dabei - Anfänger halt. Da der Cache aber in meiner Homezone liegt wird der Eintrag ins Logbuch bei einer der nächsten Gelegenheiten nachgeholt.

TFTC

trouvé 25. mars 2015, 13:09 martl trouvé la géocache

Trotz Spinnweben fand ich den Cache sehr schnell. Gefällt mir!

TFTC
Martina

trouvé 11. mars 2015, 19:30 kirchwitz trouvé la géocache

Einen besseren Blick auf das Schloß Charlottenburg kann man kaum bekommen. Abends im Dunkeln war die Muggeldichte überschaubar, um in einem günstigen Moment unbemerkt den eigentlichen Erlebnisraum zu betreten. Mittendrin und doch unsichtbar. Lustige Idee! Um nicht aufzufallen, war nur schwaches Hilfslicht möglich, doch das Objekt der Begierde war in einer der naheliegenden Versteckmöglichkeiten glücklicherweise bald entdeckt. Das Herausfischen erforderte Fingerfertigkeit, gelang aber trotzdem ohne Hilfsmittel. Prima Versteck!

Dankeschön!

trouvé 11. janvier 2015, 11:00 Golgafinch trouvé la géocache

Also auf dem Weg zur Sehenswürdigkeit war ich zwar nicht, aber trotzdem führte er mich hier vorbei.
Eine Weile zitterte ich ob der möglichen fiesen Versteckmöglichkeit und der Muggelmasse, vor Ort war dann aber sofort alles klar und Muggel gab es, vermutlich wetterbedingt, auch nicht.
Somit ging ein schöner Sonntagvormittagsspaziergang vom Siemensdamm kommend zu Ende. Weiter ging es mit dem Bus Richtung Mitte und Friedrichshain.

TFTC

trouvé 07. janvier 2015, 22:05 bergsteigermaus trouvé la géocache

Schnell geahnt wo er ist. No Ch rin Muggelpäarchen von dannen ziehen lassen, dann schnell untergetaucht. War dann noch eine ziemliche Fummelei ihn herauszubekommen. Habe versehentlich das falsche Datum, 8.1.15, ins Logbuch geschrieben.
DFDC sagt die Bergsteigermaus

trouvé 03. novembre 2014, 22:24 xXtexXx trouvé la géocache

Den Blick in der Dunkelheit auf das Schloß genossen und dabei das Logbuch signiert. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches. Ersteintrag im nagelneuen Logbuch

trouvé 22. octobre 2014 icho40 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Schlossbesichtigung haben wir die Dose schnell entdeckt.

Zum Glück haben wir zierliche Finger, so konnten wir den Cache gut bergen.

 

Danke fürs Verstecken

trouvé 17. octobre 2014, 20:10 Kira Sama trouvé la géocache

hatte mini taschenlampe dabei und mit ein blick gefunden... finde ich toll xD *daumenhoch*

trouvé 01. octobre 2014, 17:45 Alufolienhut trouvé la géocache

Interessantes Versteck und nützliche Informationen aus dem Kiez aufgenommen. TFHC

trouvé 17. septembre 2014, 15:35 wurm666 trouvé la géocache

Jut und Muggelfrei Gefunden und geloggt!

Sehr schön hier!

trouvé 27. août 2014, 12:35 skadi75 trouvé la géocache

Auf dem weg zum Schloss schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Dfdc und LG aus NRW
skadi75

trouvé 20. juillet 2014, 14:09 steffi2107 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Ein wenig ECA ist eventuell auch noch nötig, wenn man nicht gerade lange Finger hat.

disponible 30. juin 2014 ge0rg a maintenu la géocache

Neue Dose, kann wieder gesucht werden.ge0rg

temporairement non disponible 25. juin 2014 ge0rg a désactivé la géocache

Dose mal wieder weg.

Werde erst nach dem Duckstein-Festival für Ersatz sorgen, da zu viele Anti-Geo-Muggle.

ge0rg

trouvé 16. mai 2014 Laeufer trouvé la géocache

Trotz vieler Touri-Muggels relativ angenehm zu loggen :-)

trouvé 16. mai 2014, 10:24 oachkatzl80 trouvé la géocache

Und da warens auch schon 3.
T4TC
oachkatzl80
#1
Logged with my C=64

trouvé 15. février 2014, 11:53 mirindamondschein trouvé la géocache

Ein Bus verstellt die Sicht!!!

trouvé 05. février 2014, 12:22 Team4doubleus trouvé la géocache

Ein schönes Plätzchen vorm Schloss

trouvé 06. janvier 2014, 13:30 RHCJ* trouvé la géocache

netter geocache :-)

trouvé 02. janvier 2014, 17:25 dieviertapsis trouvé la géocache

Das Papier wird langsam knapp :/

trouvé 01. janvier 2014 -heureka= trouvé la géocache

Bis auf die Autofahrer an der Ampel, war hier zum Glück nicht viel los.

TFTC -heureka=

trouvé 14. décembre 2013, 14:03 AKaKiKo trouvé la géocache

Adventsbesuch in Berlin auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden. Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
14:03

trouvé 01. décembre 2013, 17:50 Frank Frank trouvé la géocache

(1883) Nach dem Schlendern über den Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg suchten meine Frau und ich hier erst am falschen Ort, bevor ich das richtige Versteck umrundete und die Dose im Schutze der Dunkelheit ungestört finden konnte. Ob der Cache so richtig versteckt ist bezweifel ich aber angesichts der angebrachten Halterung. Georg, vielen Dank für den kalorienarmen Nachtisch und schau doch mal nach dem Rechten. Eine schöne Adventszeit wünscht Frank.

trouvé 19. octobre 2013, 15:29 sab2801 trouvé la géocache

Jupp und wieder einer. Danke

trouvé 05. octobre 2013, 16:27 die Architekten trouvé la géocache

Trotz det Automuggel gut zu finden.
DfdC

trouvé 08. septembre 2013 rosenthaler trouvé la géocache

Heute am frühen Morgen habe ich hier mal vorbeigeschaut. Ich konnte auch in aller Ruhe suchen und loggen, da Sonntags um kurz nach sechs hier noch nichts los ist.

trouvé 10. août 2013 aaauri trouvé la géocache

unter der regen schnell gefunden

trouvé 16. juillet 2013, 21:45 johnny_cache11 trouvé la géocache

Hier hatte ich schon zweimal vergeblich gesucht - jedes Mal war die Dose gerade verschwunden.

Heute Abend lag sie exakt an der vermuteten Stelle. Trotz der vielen Muggels beim Bierfest auf der gegenüber liegenden Straßenseite war das ein ungestörter Fund.

TFTC

trouvé 09. juillet 2013, 07:41 Schrottie trouvé la géocache

Nachdem die Dose ja nun so schnell wieder ersetzt wurde, musste ich selbstredend ebenso schnell einen erneuten Abstecher zum Schloß machen um mich nun endlich im Logbuch eintragen zu können. Die Dose befand sich dann auch direkt dort, wo ich sie schon beim ersten Anlauf erwartet hatte, nur das ECA-lose Bergen war nicht möglich, da waren meine Fingerchen wohl zu kurz, aber es war genügend Natur-ECA am Start, so das dies kein weiteres Problem darstellte. Die Vegetation gab dann auch noch genug Deckung, so das ich ganz entspannt loggen konnte. Lächelnd

Les images pour ce log :
Bierlieferung für Sophie Charlotte?Bierlieferung für Sophie Charlotte?

disponible 04. juillet 2013 ge0rg a maintenu la géocache

Neue Dose vor Ort, und wieder ohne ECA zu finden.ge0rg

temporairement non disponible 03. juillet 2013, 10:09 ge0rg a désactivé la géocache

Dose ist schon wieder weg.Daher momentan Pause.ge0rg

pas trouvé 01. juillet 2013, 07:40 Schrottie n'a pas trouvé le géoacache

Heute habe ich nach der Nachtschicht einen kurzen Abstecher zum Schloß Charlottenburg gemacht, um hier schnell den Cache einzusammeln. Allerdings war die Suche erfolglos. Ich mus aber dazu sagen, das ich keinGPS dabei hatte, der Blick auf Google Maps erschien mir aussagekräftig genug und soviel Möglichkeiten gibt es ja nicht. Aber da war nichts zu wollem. Nur weiß ich auch nicht, welche ECA man dabei haben muss, sowas sollte ja sinnvollerweise im Listing stehen, was es hier nicht tut. Tja, also umsonst dorthin geradelt...

trouvé 14. avril 2013, 13:00 -Karlo- trouvé la géocache

Unser erster Cache und bald gefunden. Hat Spaß gemacht!

[Retour à la géocache]