Waypoint search: 

Log entries for Waldschrat    Found 13x Not found 1x Note 2x

Found 14 April 2024, 17:19 Schattentaucher found the geocache

Leon  und Luna und Thomas haben den Schatz gefunden

Found 24 September 2023, 15:14 Gunther1337 found the geocache

Haben ihn nach einem Marsch durch den Wald gefunden. Der Kleine hat sich gefreut und ist in der Box fündig geworden.

Leider kein Stift dabei, deshalb kein Eintrag im Logbuch. Das Logbuch ist etwas feucht.

Metallelch raus, Carabiner rein

Found 13 November 2022, 14:21 Bascono found the geocache

Danke fürs Legen. 😃 👍

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 December 2021 fabmike found the geocache

Als langes Ziel für meinen heutigen Lauf habe ich mir diese Dose herausgesucht. Vor Ort war die Stelle dann schnell gefunden. Vielen Dank für die Dose sagt fabmike!

Found 12 September 2021, 21:41 cdmb found the geocache

Auf dem Rückweg gefunden, aber keinen Stift dabei gehabt. Wieder etwas besser versteckt, so dass er nicht gleich auf allerersten Blick direkt gesehen wird.
TFTC

Found 01 May 2021, 18:03 Reisetobi1921 found the geocache

Available 02 April 2021 Suchy has maintained the cache

Habe den Cache erneuert und ein neues Logbuch reingetan. Die Koordinaten wurden ebenfalls überarbeitet. 

Viel Spaß beim Suchen!

-SuchyLachend

  New coordinates:  N 49° 40.772' E 010° 58.449', moved by 19 meters

Found 03 April 2020, 12:02 Horsegirl2007 found the geocache

[:D]
Das Logbuch ist leider Matsch und die Dose ist nicht blau, den Cach aber erfolgreich gefunden

Note The geocache description is ok. 11 October 2018 following wrote a note

keine Probleme mit der Cachebeschreibung erkennbar

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 31 October 2017, 15:00 fanta4 found the geocache

Die Dose ist komplett nass, alles unbrauchbar.

Hatten aber Spaß bei der Suche. :)

in/out: nix

Found 17 September 2016 danspataru found the geocache

Etwas abseits der Koordinaten. Diese liegen direkt auf dem Weg. 20 Meter lotrecht vom Weg nach Süd-West bringt den Cache hervor.

Ich danke für den Cache!

 

In: Münze 1 Ban - Rumänien

Out: nix

Note 10 April 2016 Suchy wrote a note

Hey! Habe den Cache neu versteckt! Er ist jetzt an einer anderen Stelle, aber die Koordinaten sind gleich geblieben, das Versteck ist nun in einem größeren Umkreis. Das Versteck ist ein wenig abseits des Weges. Wenn es zu schwer wird den Cache zu finden, sagt Bescheid, dann werde ich die Koordinaten ändern.

VIEL SPASS BEIM SUCHEN!!!Lachend

Available 20 January 2015 Suchy has maintained the cache

Cacheversteck um ein paar Meter verändert. Würde sonst zu leicht gefunden werden.

Viel Spaß bei der Suche Lachend

Temporarily not available 09 November 2014 Suchy has disabled the cache

Not found 25 May 2014 diekruemelbande did not find the geoacache

Nach vielem Suchen und Inspizieren der Gehölze sind wir dann leider erfolglos weitergezogen.

Found 09 March 2014, 15:10 husaberg found the geocache

Sehr schöner Cache.

Gut zu erreichen.

no trade

tftc

husaberg

Found 26 December 2013, 14:41 findibus8 found the geocache

Lächelnd Sehr schönes Versteck. 

Found 01 December 2013, 20:11 lwmieth found the geocache

lwmieth
1. Dezember 2013 16:48

Nach einigem hin und her laufen wegen eines springenden GPS (Handy im Wald - Koordinaten scheinen aber exakt zu sein) zur Freude des Sohnes noch gefunden.

Schade, dass der Cache nicht stärker frequentiert wird. Ist auf einem Spaziergang auch mit Buggy gut mitzunehmen.

TFTC

Found 30 May 2013, 18:05 wasseralm found the geocache

Ein schönes Versteck. So macht Geocachen Spaß!

Gruß von Helmut

  Original coordinates:  N 49° 40.773' E 010° 58.465'

[Back to the geocache listing]