Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Altenburger Webcam-Cache    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2024, 13:58 dorfdiven_th hat den Geocache gefunden

Während das Kind heute in Altenburg beschäftigt war, hab ich mir die Zeit mit Geocaching vertrieben, endlich mal ein Webcam Cache. Vielen Dank für die Gelegenheit.

gefunden 21. Februar 2024, 21:35 jiprott hat den Geocache gefunden

Durfte heute etwas GeoCaching in Altenburg betreiben. Dabei besuchte ich auch den Markt, und versuchte mich an der Web Cam am Rathaus. Eigentlich alles o.k., nur dass das Herunterladen des Bildes nicht funktionierte (warum auch immer)...

Habe deshalb einen Screenshot (Bild) erstellt, auf dem ich sichtbar bin. Und zwar neben dem grünen Dach rechts oben. Neben mir steht mein Rucksack...

Danke für die Gelegenheit!
Gruß jiprott (aus Jena).

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. März 2022, 15:01 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo MinOkl,
so ein schöner sonniger Sonntag. Da muss man(n) ja raus zum ... Cachen und Erkunden und ... sich filmen lassen 😉
Der WebCam und dem Cache geht's gut. Ich bin derjenige, der rechts unten auf dem Bild mit gesenktem Kopf auf sein CachePhone blickt.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 13. März 2022 🕤 15:01 📟 235

Bilder für diesen Logeintrag:
AltenBurg: Schattenwurf im SonnenscheinAltenBurg: Schattenwurf im Sonnenschein

gefunden 13. März 2021, 15:46 MKCacher79 hat den Geocache gefunden

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Heute bisschen in Altenburg unterwegs um ein paar Dosen zu besuchen und dieser war mit dabei.
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

15:46 Uhr   13. März 2021
🌊🌊🌊

gefunden 18. Oktober 2020, 15:57 Wuschel200 hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut?! Altenburg ist immer eine Reise wert!
Dank für die schnelle Antwort, Euch einen schönen 1.Advent :-)

 

Danke und viele Grüße vom Wuschel200

Bilder für diesen Logeintrag:
Wuschel am Markt ABGWuschel am Markt ABG

gefunden 29. August 2018 19steve82 hat den Geocache gefunden

Heute unseren 1. Webcam Cache gemacht mit Fine11 und Maddy200Lachend

gefunden 29. August 2018, 21:27 Maddy200 hat den Geocache gefunden

Sooo...heut Mal noch fix ins "Getümmel" des Wochenmarktes gewagt...Mal kurz gelächelt...auch wenn man es nicht erkennt😁😁 mit Fine11 und 19Steve82

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier......Hier......

gefunden 29. August 2018, 16:02 19steve82 hat den Geocache gefunden

Heute unseren 1. Webcam Cache gemacht mit Fine11 und Maddy200👍🏻

Bilder für diesen Logeintrag:
TadaTada

gefunden 15. Juli 2018, 18:29 Dor_Werdauer hat den Geocache gefunden

Heute auf der Jagt nach Dosen mit DuNicht und haben neben bei Altenburg kennengelernt

Bilder für diesen Logeintrag:
Erinnerungs Foto: Heute auf der Jagt nach Dosen mit DuNicht und haben neben bei Altenburg kennengelerntErinnerungs Foto: Heute auf der Jagt nach Dosen mit DuNicht und haben neben bei Altenburg kennengelernt

gefunden 19. April 2017 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Wir waren heute das erste Mal in Altenburg. Wir kannten die Stadt vorher nicht, waren aber trotz des schlechten Wetters vom (morbiden) Charme begeistert und kommen sicher mal wieder.

Der Webcam-Cache auf dem Markt war natürlich Pflicht.

Herzlichen Dank sagt ErnstValles

gefunden 29. Januar 2017, 09:27 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch Altenburg gedreht und da durfte dieser natürlich nicht fehlen.Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe.

gefunden 10. Juli 2015 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Ratskellers hier schnell ein Bild gemacht... Zusammen mit Golf98...

Schöner Ort...

Danke sagen AndreIsaPaul! ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam AltenburgWebcam Altenburg

gefunden 01. November 2013, 12:24 Superlooser hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Heute haben wir mit unserer modernen Technik ein Webcamfoto auf dem Altenburger Markt gemacht. Wir sind inmitten der vielen Ameisen die mit den blauen und schwarzen Jacken.

Danke für den Cache!

#2410

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir auf dem Altenburger MarktWir auf dem Altenburger Markt

[Zurück zum Geocache]