Recherche de Waypoint : 

Logs pour 1. Altenburger Webcam-Cache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. février 2024, 21:35 jiprott trouvé la géocache

Durfte heute etwas GeoCaching in Altenburg betreiben. Dabei besuchte ich auch den Markt, und versuchte mich an der Web Cam am Rathaus. Eigentlich alles o.k., nur dass das Herunterladen des Bildes nicht funktionierte (warum auch immer)...

Habe deshalb einen Screenshot (Bild) erstellt, auf dem ich sichtbar bin. Und zwar neben dem grünen Dach rechts oben. Neben mir steht mein Rucksack...

Danke für die Gelegenheit!
Gruß jiprott (aus Jena).

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 13. mars 2022, 15:01 CapRekar trouvé la géocache

Hallo MinOkl,
so ein schöner sonniger Sonntag. Da muss man(n) ja raus zum ... Cachen und Erkunden und ... sich filmen lassen 😉
Der WebCam und dem Cache geht's gut. Ich bin derjenige, der rechts unten auf dem Bild mit gesenktem Kopf auf sein CachePhone blickt.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 13. März 2022 🕤 15:01 📟 235

Les images pour ce log :
AltenBurg: Schattenwurf im SonnenscheinAltenBurg: Schattenwurf im Sonnenschein

trouvé 13. mars 2021, 15:46 MKCacher79 trouvé la géocache

🏄‍♀️🌊🏄‍♀️

Heute bisschen in Altenburg unterwegs um ein paar Dosen zu besuchen und dieser war mit dabei.
Danke fürs legen und Pflegen.

Tftc 😀

15:46 Uhr   13. März 2021
🌊🌊🌊

trouvé 18. octobre 2020, 15:57 Wuschel200 trouvé la géocache

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut?! Altenburg ist immer eine Reise wert!
Dank für die schnelle Antwort, Euch einen schönen 1.Advent :-)

 

Danke und viele Grüße vom Wuschel200

Les images pour ce log :
Wuschel am Markt ABGWuschel am Markt ABG

trouvé 29. août 2018 19steve82 trouvé la géocache

Heute unseren 1. Webcam Cache gemacht mit Fine11 und Maddy200Lachend

trouvé 29. août 2018, 21:27 Maddy200 trouvé la géocache

Sooo...heut Mal noch fix ins "Getümmel" des Wochenmarktes gewagt...Mal kurz gelächelt...auch wenn man es nicht erkennt😁😁 mit Fine11 und 19Steve82

Les images pour ce log :
Hier......Hier......

trouvé 29. août 2018, 16:02 19steve82 trouvé la géocache

Heute unseren 1. Webcam Cache gemacht mit Fine11 und Maddy200👍🏻

Les images pour ce log :
TadaTada

trouvé 15. juillet 2018, 18:29 Dor_Werdauer trouvé la géocache

Heute auf der Jagt nach Dosen mit DuNicht und haben neben bei Altenburg kennengelernt

Les images pour ce log :
Erinnerungs Foto: Heute auf der Jagt nach Dosen mit DuNicht und haben neben bei Altenburg kennengelerntErinnerungs Foto: Heute auf der Jagt nach Dosen mit DuNicht und haben neben bei Altenburg kennengelernt

trouvé 19. avril 2017 ErnstValles trouvé la géocache

Wir waren heute das erste Mal in Altenburg. Wir kannten die Stadt vorher nicht, waren aber trotz des schlechten Wetters vom (morbiden) Charme begeistert und kommen sicher mal wieder.

Der Webcam-Cache auf dem Markt war natürlich Pflicht.

Herzlichen Dank sagt ErnstValles

trouvé 29. janvier 2017, 09:27 MoAnTo trouvé la géocache

Eine kleine Runde durch Altenburg gedreht und da durfte dieser natürlich nicht fehlen.Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe.

trouvé 10. juillet 2015 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Vor dem Besuch des Ratskellers hier schnell ein Bild gemacht... Zusammen mit Golf98...

Schöner Ort...

Danke sagen AndreIsaPaul! ;-)

Les images pour ce log :
Webcam AltenburgWebcam Altenburg

trouvé 01. novembre 2013, 12:24 Superlooser trouvé la géocache

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Heute haben wir mit unserer modernen Technik ein Webcamfoto auf dem Altenburger Markt gemacht. Wir sind inmitten der vielen Ameisen die mit den blauen und schwarzen Jacken.

Danke für den Cache!

#2410

Les images pour ce log :
Wir auf dem Altenburger MarktWir auf dem Altenburger Markt

[Retour à la géocache]