Recherche de Waypoint : 

Logs pour Koide Hiaba    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. février 2014 kreuzbauer a archivé la géocache

Leider mehrmals gemuggelt daher ab ins Archiv

trouvé 09. novembre 2013 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Zusammen mit Mateshi konnte ich das schicke Versteck recht schnell finden nachdem wir uns einkreisend genähert haben. Gut dass wir hier nicht übernachten mussten und so ging es nach dem Log weiter. DFDC

trouvé 06. octobre 2013, 14:00 Biniseviopa trouvé la géocache

Einer unserer ersten caches. Ahaeffekt war super. Besonders bei den enkelkindern.
Leider war bis auf Logbuch nichts drin. Wir haben jetzt was reingetan.

trouvé 13. septembre 2013 auminger trouvé la géocache

Wenn schon denn schon, eigentlich Schade das bei OPENCACHING so wenig los ist

trouvé 20. mai 2013 Barkley trouvé la géocache

Hier war der Auftakt zu meiner heutigen Runde. Hab gedacht, ich fang mal mit nem einfachen Tradi an, aber Pustekuchen .

Ich bin ganz schön rumgeeiert, auch weil ich mich total in ne falsche Idee festgebissen hatte. Als ich eigentlich schon die Segel streichen wollte, ist mir das nett gemachte Versteck dann zum Glück noch aufgefallen.

Ich denke aber mal, die D-Wertung könnte eigentlich ruhig noch ein ganzes oder wenigstens ein halbes Sternchen mehr vertragen.

Danke fürs Verstecken.

[Retour à la géocache]