Waypoint-zoeken: 

Logs van Hafen Dierhagen    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. augustus 2023, 16:43 Katzdackel heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour am Sonntag über Dändorf auch noch den Hafen besucht. Ein Bild von der Webcam zu speichern, klappte nicht auf Anhieb. Ich bin der Radfahrer vor dem weißen Auto. Wetter: stark bewölkt, leichter Regen. Vielen Dank! Grüße von Katz + Dackel

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 03. oktober 2022, 09:05 ur-eich heeft de cache gevonden

Den Hafen im Rücken und die Kamera fest im Blick. Habe es aufgegeben zu warten 😏. Danke war sehr schön am frühen Morgen hier am Hafen.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 04. juni 2022, 01:43 Cachehunterin heeft de cache gevonden

Hier gab es eine längere Futterpause mit frischem Fischbrötchen und einer kleinen Einweisung in die Geheimnisse es Räucherns. Sehr interessant.
Dann noch diesen Cache hier gemacht. Irgendwie machte die Kamera leider Ewigkeiten keine neuen Fotos, deshalb dieses hier.
TftC!

Afbeeldingen voor deze log:
Auf der Bank😉Auf der Bank😉

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. februari 2022, 14:40 2raumteam heeft de cache gevonden

Ich liebe es, unmotiviert in der Gegend rumzustehen und ein Haus anzugrinsen...die Zeit verging, lt. Zeitstempel hätte schon ein neues Foto gemacht sein müssen, aber nix. Schließlich machte Frau 2raumteam eines mit ihrem Handy. Aber als wir kurz darauf nachschauten, war plötzlich doch eines mit uns online. Anscheinend lange Upload-Zeiten...dfdC!

 

# 120.OC-only

Afbeeldingen voor deze log:
O Gott, diese O-BeineO Gott, diese O-Beine

Gevonden 27. oktober 2021, 08:58 Struppinetz34 heeft de cache gevonden

So... ab an die Ostsee...
Da man einmal hier war und nach Sport durch Akon nicht so richtig ausgelastet war..
ging es noch ein paar Döschen suchen.
Das hier war eins davon.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.



   

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 24. augustus 2021, 12:04 Havelskipper heeft de cache gevonden

... was here, dieses Mal nicht mit Boot sondern mit Rad

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 10. juni 2020, 10:49 gejjaa heeft de cache gevonden

Da die Webcam sich leider nicht aktualisiert hat, haben wir ein eigenes Foto gemacht. Dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
Hafen Dierhagen: Ein schöner idyllischer kleiner Hafen.Hafen Dierhagen: Ein schöner idyllischer kleiner Hafen.

Gevonden 10. juni 2020, 10:49 RaMa2014 heeft de cache gevonden

Nach sehr langem Warten haben wir nun doch eigene Fotos machen müssen..Es ist richtig schön hier. Danke fürs herführen

Afbeeldingen voor deze log:
Traum Wetter: Schöner Fleck ErdeTraum Wetter: Schöner Fleck Erde

Opmerking 09. juni 2020, 23:07 Paugi heeft een notitie geschreven

Achso, da die Webcam das letzte Bild vor Stunden aktualisiert hatte, haben wir ein Bild mit dem Handy geschossen...😁

Opmerking 09. juni 2020, 20:08 Paugi heeft een notitie geschreven

Hab ich doch glatt das Bild vergessen...😅

Afbeeldingen voor deze log:
HafenHafen

Gevonden 09. juni 2020, 19:52 Paugi heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Radtour haben wir hier einen kurzen Stopp eingelegt und uns von der Webcam ablichten lassen...😆Viele Grüße senden die Paugis...🙃

Gevonden 27. juli 2018, 10:37 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Zum Markt haben wir heute einen Ausflug in den Hafen Dierhagen gemacht.
Klein, aber mit schönen Ständen, und am Morgen war kaum etwas los.
Nach Besichtigung des Hafens noch zum Bild machen postiert (an der mittleren Bank stehend).
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
HafenHafen

Gevonden 13. juli 2018, 16:37 karlkricht heeft de cache gevonden

13. Juli 2018 ein schöner Hafen den Dierhagen hat waren mit der Familie hier . Danke für's zeigen

Afbeeldingen voor deze log:
Sitzend im Schatten auf dem SteinSitzend im Schatten auf dem Stein

Gevonden 04. september 2017 BESTPOE heeft de cache gevonden

Von Dändorf sind wir mit den Rädern weitergefahren nach Hafen Dierhagen. Auch hier ist die Schaltzeit scheinbar mit großen Abständen. So haben wir auch in Dierhagen ein Foto gemacht.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
WEBCAM Dierhagen HafenWEBCAM Dierhagen Hafen

Gevonden 06. juli 2017, 17:42 rkschlotte heeft de cache gevonden

Fahrradrunde um den Saaler Bodden mit einem entschiedenen Fokus auf Webcam-Caches.

1. Hier ist (noch) Schluß!

2. Seebrücke Prerow

3. The Bridge

4. Leuchtturm Darßer Ort - Fischland-Darß-Zingst

5. Hafen Born

6. Agent-Cam-07 - Der Hafen von Wustrow

7. Agent-Cam-06 - Ostseebad Wustrow

8. Seebrücke Wustrow

9. Hafen Dierhagen

Ich war so frei, mich während der Wartezeit hinzusetzen.  8)

10. Hafen Dändorf

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
TotaleTotale
DetailDetail

Gevonden 26. mei 2017, 19:45 xoutdoor heeft de cache gevonden

Wir sitzen auf der blauen Bank bei endlich herrlichem Wetter
Danke xoutdoor

Afbeeldingen voor deze log:
Xoutdoor Xoutdoor

Gevonden 27. juni 2016, 13:45 S.u.s.i.e.XD heeft de cache gevonden

Vom Dierhagener Strand ging es gleich noch zum Hafen. Stehe an dem Rostigen Ding 😉

Afbeeldingen voor deze log:
S.u.s.i.e.XD am HafenS.u.s.i.e.XD am Hafen

Gevonden 20. augustus 2013, 12:00 StGro heeft de cache gevonden

Gestern am Strand - heute am Hafen. Im zweiten Versuch dann endlich auf dem Bild :-)

DfdC

StGro

Afbeeldingen voor deze log:
auf dem Deckel - nicht zwischen den Bänken...auf dem Deckel - nicht zwischen den Bänken...

Gevonden 10. augustus 2013 Ser Toro heeft de cache gevonden

An einem ungemütlichen Nachmittag den niedlichen Hafen besichtigt. Webcam zielt zwischen die Bänke

Gevonden 21. april 2013 URS59 heeft de cache gevonden

Wenn sich keiner traut, werde ich mal den Anfang machen.

War sowieso gerade in der Nähe und konnte die Webcam mal testen ;)

Afbeeldingen voor deze log:
Am HafenAm Hafen

[Terug naar de cachebeschrijving]