Waypoint search: 

Log entries for 88:88    Found 18x Not found 0x Note 0x

Archived 25 May 2017 the.jester has archived the cache

Sorry hier ist Schluss um Platz für Neues zu schaffen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 June 2016 Torald found the geocache

Heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
Vielen Dank fürs Rätsel und die schöne Dose Lächelnd

Found 27 February 2016 Nordlandkai found the geocache

Bei dem Rätsel stand ich erst einmal völlig auf dem Schlauch. Nachdem ich lange in der falschen Richtung gesucht hatte bekam ich einen Wink mit dem Zaunpfahl. Danach ging alles sehr schnell.
Heute habe ich das gute Wetter genutzt um den Cache zu bergen, was völlig problemfrei gelang.
Vielen Dank für den Cache.

Found 17 January 2016 2go4fun found the geocache

Ein kalter Wind wehte heute in Hilden. Doch das hat Boletus-vom-Berg und mich nicht davon abgehalten, ein paar Caches einzusammeln.
Das Rätsel war vor einiger Zeit bereits gelöst, die Dose konnten wir schnell finden.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

Found 22 November 2015 elmofant found the geocache

Bereits seit Tagen waren "Wir" im Vorfeld mit der Lösung
von Rätseln im Bergisches Land beschäftigt.
"Wir", das sind Julia=)99, T.A.R.M., MisterFloppy, RW71 und meine Wenigkeit.
Heute war der große Tag gekommen um gemeinsam die Lorbeeren für die Mühen einzuheimsen.
"88:88" lag mit auf unserem Weg und konnte nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert werden.]
Danke fürs legen und pflegen der Dose; DfdC.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


Found 15 November 2015, 17:49 klapero found the geocache

Auf einem Spaziergang mit Cachehund Emily gut finden können.
TFTC Team Klapero

Found 11 October 2014, 14:20 Lärad found the geocache

Heute bei strahlend schönem Wetter auf die Suche gemacht. Entlang des Weges dachte ich anfangs, da musst du warten bis zum Winter, da kommst du sonst nicht durch. Doch es ging, vielleicht auch deswegen weil schon einige Geocacher hier waren. Sehr schönes Versteck. Eintrag vorgenommen und Schlüsselanhänger-Mänschen in Schwarz Reingelegt. Geguckt ob die Luft Muggelfrei ist und wieder zurück zum Parkplatz.
Danke für den Cache.
Lärad

Found 01 June 2014, 21:00 kaktuskoeln found the geocache

Hier habe ich mich einfach mal von MerleThePony und Arkanum "mitschleppen" lassen und das Rätsel jetzt erst nachträglich gelöst. War aber so schwer auch nicht. [;)]

TFTC
kaktuskoeln

Found 13 January 2014 drei_kloetze found the geocache

Dieses Rätsel ist schon so lange gelöst das ich jetzt beim loggen ad hoc gar nicht mehr drauf komme wie :-)
Die Dose konnte jedenfalls dank Cacherautobahn schnell gefunden werden DFDC sagen die_kloetze!

Found 11 November 2013 FloKir found the geocache

Schon vor ewigen Monaten gefunden, heute nur noch auf OC nachgeloggt. TFTC!

Found 06 November 2013 weltengreif found the geocache

This was quite a fun puzzle. I knew instantly what had to be done but postponed matters for some obscure reason. Once I got to work on it I got very far but two digits just wouldn't add up, so I had to recalibrate my method and eventually everything panned out nicely.
Outdoors the cacher highway led me right to the box.
TFTC!

Cache #1713

Found 12 June 2013 TomSam found the geocache

Autsch autsch autsch gefunden!

Tftc

TomSam's Vater

Found 17 May 2013 Schadi found the geocache

Danke für das Rätsel, und für den Kurzfilm! Ersteres hatte ich schon mal gesehen, aber erst bei Betrachten von Letzterem kam mittendrin die Erinnerung zurück. Danach waren die Buchstaben schnell in Zahlen verwandelt, und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.

Hier auf Opencaching noch ein TTF! Lächelnd  DFDC!

Found 02 May 2013 SiFi2010 found the geocache

15:37 Uhr

Fund Nr. 1510

Beim Rätsel hatte joebar100 direkt den richtigen Riecher. So konnte ich heute den Outdoorteil gut finden.

TFTC

Found 29 April 2013 Ulböhi found the geocache

In der Mittagspause das Rätsel gelöst und heute Nachmittag dann schnell mit dem Rad zum Versteck gefahren und muggelfrei gelogt. DfdC
In: TB

Habe erst jetzt gesehen, dass der Cache auch hier gelistet ist.

Found 11 April 2013 Zoltan found the geocache

Sehr schöner Cache.

Schön das mehr über OC veröffentlicht wird.

Vielen DankLachend

Found 11 April 2013 der_holzwurm found the geocache

Na, dann werde ich hier auch mal loggen, stehe ich doch schon seit dem 2.4.13 schon auf Pos. 3. Dementsprechend ist das OC-Treppchen immer noch frei ;)

Schön dass the.jester auch sowohl über geocaching.com und über die comunitxy cachen geht *grins*

Danke für die Dosis sagt der_holzwurm

Found 09 April 2013 TooMuddyFeet found the geocache

Die Aufgabe war schnell gelöst und die Dose gut zu finden.
TftC h.

Found 02 April 2013 Schaumstabilisator found the geocache

 

Team-FTF mit Geopatrah und Hä?

Ein kurzes Stutzen, eine kleine Sackgasse, nochmal gründlich hingeschaut, nach "abcdef" gegoogelt (oder so ähnlich), und siehe da: Es fielen Koordinaten heraus. Also nix wie ab ins Auto und die Sache festgezurrt.
DFDC sagt der Schaumstabilisator

[Back to the geocache listing]