Waypoint search: 

Log entries for Lüdenscheider Grenzweg: Ahelle    Found 12x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 08 December 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 06 June 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 March 2022 Teufel+Hexe did not find the geoacache

Das Dornröschen-Spiel forderte uns heute auf, mal wieder einen lange nicht gefundenen Cache auf die Besuchsliste zu setzen, bei bestem Wetter wanderten wir die Ahelle hinauf, wurden mit einem tollen Weitblick belohnt, aber das Döschen konnten wir nicht finden, hier gab es großzügige Waldarbeiten, und der Cache scheint unter Baumstämmen und Geäst verschüttet zu sein

schade sagen Teufel+Hexe

Pictures for this log entry:
Ahelle 1Ahelle 1
Ahelle 2Ahelle 2
Ahelle 3Ahelle 3

Found 13 April 2016 2go4fun found the geocache

Bei diesem Teil der Wegstrecke war ich auf der heutigen Grenzweg-Wanderung mit Boletus-vom-Berg doch sehr froh, dass die Sonne sich etwas hinter den Wolken versteckt hatte.
Ich hatte die Vorlogs gelesen. Und so wusste ich, dass wir all das, was wir bislang bergab gegangen waren, irgendwann auch wieder hoch mussten. Hier war es dann so weit - und auch ohne Sonne sind wir ganz schön ins Schwitzen gekommen.

Nachdem das steilste Stück zu Ende war, wurden wir dafür durch einen schnellen Fund der Dose belohnt.

Vielen Dank für den Cache!

Found 05 July 2015 Canis&Lupus found the geocache

Kraxel, ächz, stöhn - muss das hier so steil sein? Zwinkernd. Schweißgebadet den Cache gehoben. Danke fürs Legen.

Found 05 July 2015, 18:01 Nordlandkai found the geocache

Nachdem der leichte Aufstieg geschafft war, ging es ans Suchen. Durch den Hint war es schnell klar wo die Reise hin geht. Trotzdem gab es unterschiedliche Auffassungen dazu. Canis&Lupus folgte zwar nicht meiner Empfehlung, wurde aber dennoch fündig.  ;-) So konnten wir uns ins Logbuch eintragen und unseren Weg fortsetzen.
Vielen Dank für den Cache.

Found 11 February 2015, 19:52 SimonaAndi found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und den Aufstieg zu diesem Cache gewagt. Leider hatte sich die Sonne hinter dem Berg versteckt und durch Waldarbeiten war der Weg in einem nicht so guten Zustand. Dafür lag aber kein Schnee und durch den Hint war der Cache dann schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße an die Owner. SimonaAndi

Found 29 August 2014, 17:39 lille bip found the geocache

Nach dem kleinen Berg ...eine Unterschrift ins große Loggbuch gemacht ;)

Found 31 July 2014 Hammas found the geocache

Heute bin ich die 1. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefahren und habe dabei auch diesen Cache gefunden. DfdC!

Found 20 July 2014, 11:44 STRDMPR found the geocache

Nach anstrengendem Aufstieg in sommerlicher Hitze war dieser Cache in Verbindung mit dem Hint schnell gefunden. Danke fürs Verstecken!

Found 10 July 2014 ThommyTulpe found the geocache

Joggen und Loggen, DANKE!

 

Found 29 December 2013, 13:00 SpürFuchs 09 found the geocache

Lange suchen musste ich nicht, nachdem der Aufstieg geschafft war. Geloggt, ausgeruht und weiter gings! DFDC.

SpürFuchs 09

Found 05 October 2013, 15:15 GeoBasic08 found the geocache

Nach dem Wanderparkplatz-Nano ging es zum nächsten Cache ganz schön bergauf. Auch wenn es heute nicht mehr so warm wie im Sommer war, kam ich doch ein wenig ins schwitzen. Aber der Weg lohnt sich. Nach dem Fund der Dose wollte ich mir noch ein Stück weiteren Weges in diesem schönen Wald gönnen. Weiter gehts!

DFDC! GeoBasic08

Found 29 September 2013, 15:55 nitram66 found the geocache

An diesem Tag habe ich am Nachmittag als erster die Bergwertung geschafft. Und dann konnte ich wieder zurück ins Tal sausen, aber Achtung! Auch wenn die Straße jetzt geflickt ist: Für Radfahrer besteht Gefahr durch Rollsplitt.

Danke für den Cache. Nitram66

Available 17 August 2013 Team-MTB-OC has maintained the cache

Heute waren wir auf der "Tour de Rund um Lüdenscheid" unterwegs. Bei der Gelegenheit haben wir auch diesen Cache kontrolliert, Ehrensache. Alles an Bord, der Cache freut sich auf Euren Besuch Zwinkernd.

 

Happy Hunting

Euer Team-MTB-OC

Found 14 April 2013, 09:30 forbidden72 found the geocache

Nach einem äußerst anstrengenden Anstieg - hier war ich bisher nur aus der anderen Richtung unterwegs gewesen - machte mich ein sehr lauter Vogel auf das Versteck aufmerksam.

Hier durfte ich mich als Erste ins Logbuch eintragen.

Schön, dass die Serie nun weitergeht.

Danke für den Cache

forbidden + Hund

[Back to the geocache listing]