Waypoint search: 

Log entries for Wilhelm und Peter Menzenbach    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 19 September 2023, 12:21 luzzi-reloaded found the geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden. Unterwegs im Team MFG mit binerle07, dem Hasen und Fred Bull.

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

🇩🇪🇦🇹 Danke für die Dose, 🇬🇧🇺🇸 Thanks for that Cache, 🇪🇸🇨🇷🇳🇮🇨🇺🇲🇽🇦🇷 Gracias por el Cache, 🇫🇷 Merci pour la Cache, 🇿🇦 dankie vir die kas, شكرا لذاكرة التخزين المؤقت , 🇦🇲 շնորհակալություն, 🇧🇬 Благодаря за кеша, 🇨🇳 感謝您的高速緩存, 🇩🇰 Tak for denne Cache, Dankon pro la kaŝmemoro, 🇪🇪 Aitäh selle eest Cache, 🇫🇮 Kiitos, että Cache, 🇬🇪 მადლობა ქეშისთვის, 🇬🇷 Ευχαριστώ για την προσωρινή μνήμη, कैश के लिए धन्यवाद , 🇮🇪 Go raibh maith agat as an Taisce, 🇮🇸 Takk fyrir skyndiminnið, 🇮🇹 Grazie per questo Cache, 🇯🇵 キャッシュありがとうございます, 🇭🇷 Hvala na cache, 🇱🇻 Paldies par šo Cache, 🇱🇹 Ačiū už ta talpykla, 🇱🇺 Merci fir de Cache, 🇲🇹 Grazzi Tal-Cache, 🇳🇿 Ngā mihi mo te keteroki, 🇳🇱 Bedankt voor de cache, 🇳🇴 Takk for at Cache, 🇵🇱 Dzięki za Cache, 🇵🇹🇧🇷 Obrigado por isso Cache, 🇷🇴 Vă mulțumim pentru cache, 🇷🇺 Спасибо за то кэш, 🇸🇪 Tack för Cachen, 🇸🇰 Ďakujem za kešku, 🇰🇪 shukrani kwa ajili ya cache, 🇨🇭Merci villmall, 🇨🇿 Díky za keš, 🇹🇷 Önbellek için teşekkürler, 🇺🇦 Дякую за кеш і банку, 🇭🇺 Köszönjük, hogy a cache, 🇧🇪 Diolch am y Cache

Found 19 September 2023, 12:20 binerle07 found the geocache

Im Team MFG (FredBull, luzzi-reloaded und binerle07 samt Hasen) ging es auf große Tour....😁😄

die auf unserem Plan stehenden Doserln konnten, fast alle, ohne Probleme gefunden werden....

wir danken den ownern für die tollen Ideen und das Zeigen von tollen Plätzen....👍👍

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Found 14 August 2022, 18:41 Fraggels found the geocache

Nach langer Pause heute endlich wieder geocachen und gefunden.
Danke für den interessanten Ort.

Found 26 February 2022, 15:48 Dea11 found the geocache

Diesen Kleinen habe ich schnell gefunden.

Was für eine traurige Geschichte.

Dem Owner meinen Dank für das Zeigen und das Legen und Pflegen des Caches

Found 16 December 2021, 09:21 Geofinder45 found the geocache

Nach einem Termin in der Nähe noch schnell diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für das interessante Listing.

Geofinder45!!!

Found 30 March 2018, 18:49 gps_asbach found the geocache

Auf unserer heutigen Tour kurz angehalten und uns ins Logbuch verewigt.
Danke auch für die berührende Geschichte.
DFDC gps_asbach

Found 21 May 2016, 16:05 Akkus found the geocache

DfdC

Found 12 March 2016 Waldseetaucher found the geocache

Heute auf dem Weg nach Hümmerich hier noch angehalten und diesen Cache besucht (ich hatte mit dem Owner bereits am 2. Hümmericher Weihnachtsevent über ihn gesprochen). Der Cache war gut zu finden. Die Geschichte mit Hinweis auf diesen Ort kannte ich schon aus dem Buch "41 historische Tatorte im rheinischen Westerwald" von H.-J. Löhr, welches ich 2011 gelesen hatte und welches über die Geschichte der Brüder Menzenbach ausführlich berichtet (auch wenn es sich hierbei eigentlich nicht um einen Tatort handelt); nun konnte ich mir endlich vor Ort ein eigenes Bild machen. Gut, dass es hier einen Cache gibt!

Vielen Dank fürs (erneute) Legen und Pflegen und viele Grüße an Blackbeard-NR!

Found 08 September 2015 Herr Knünt found the geocache

Jetzt erst bei OC angemeldet, deshalb logge ich diesen Cache nach. Geloggt bei GC am 27.05.2013.

Found 15 August 2014 Mikkky found the geocache

Hui, hoff wir bekommen nie wieder so einen kalten Winter.
Danke für das Zeigen sagt Mi3ky

Found 16 March 2014, 16:14 FrauImMond found the geocache

Lag auf dem Weg. Dfdc

Found 16 February 2014 MichiundPaul found the geocache

Auch hier ein Nachlog eines Caches den ich 2014 auf Geocaching.com gefuunden habe:

 

Gut zu finden, danke fürs Verstecken!

Found 26 October 2013 Leuchtzwerge found the geocache

Ein schneller Fund am Rande .
Traurige Geschichte .
Danke für s zeigen

Gruß aus Eichen

Found 14 September 2013 radioscout found the geocache

This nice little cache shows us a very interesting place that we surely would never have seen without this cache.

It was quickly found in its nice hideout.

Many thanks for hiding it here and for sharing this location with us.

Found 03 August 2013 1633dominik found the geocache

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit ohne Probleme finden können, ich kann mich noch gut daran erinnern, weil er direkt bei mir um die Ecke ist.

 

TFTC

 

1633Dominik

Found 15 July 2013, 18:01 Elphalinda found the geocache

Gefunden !!! Bewegende und traurige Geschichte - mein Respekt für die Brüder und ihre Tat.

Aber reger Autoverkehr hier um diese Uhrzeit  - es war schwierig sie unbeobachtet wieder zu verstecken.

Found 28 February 2013 wildesau1 found the geocache

Auf meiner Cachingtour gut gefunden. TFTC

[Back to the geocache listing]